Ford´s neues heißes Problem...

...aber legal und anständig ist!
MikeT

Beitrag von MikeT »

dewib hat geschrieben:Konnte mit der Boardsuche nix entsprechendes finden.
So ? "Tempomat" in der Suche eingeben -> Neue Rückrufaktion wegen Tempomat?
Ansonsten anderen Ford-Händler bitten eine OASIS Abfrage zu Deinem Fahrzeug zu machen ( Ford internes System ).
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
dewib
Beitrag von dewib »

Ich habe nach "rückruf AND tempomat" gesucht, weil nur "tempomat" dann ein doch etwas weit gefasster Suchbegriff ist, ;) Und da hat's mir genau 3 Threads ausgeworfen. Darunter diesen hier.

Den von Dir genannten aber nicht.

Ich bitte um Verzeihung für mein Unvermögen. :roll:
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

dewib hat geschrieben:Ich habe nach "rückruf AND tempomat" gesucht, weil nur "tempomat" dann ein doch etwas weit gefasster Suchbegriff ist, ;) Und da hat's mir genau 3 Threads ausgeworfen. Darunter diesen hier.

Den von Dir genannten aber nicht.

Ich bitte um Verzeihung für mein Unvermögen. :roll:
Rückruf* and Tempomat

grrrrrr Nutze den Platzhalter.. :x
Alterspinner

dewib hat geschrieben: Kann mir jemand nen freundlichen, kompetenten Händler nennen,
.. wende Dich an Homebundy.. wenn Du Teile brauchst ..
oder in den diversen online Boutiquen...
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

dewib hat geschrieben: Kann mir jemand nen freundlichen, kompetenten Händler nennen, der mir telefonisch anhand der VIN paar Infos über die Vergangenheit des Autos rausrückt? Wäre super. Danke!
Ich kann über die VIN von Exportmodellen auch nur das genaue Produktionsdatum und wann der Wagen in den Export gegangen ist rausfinden. Was dann in Deutschland oder sonstwo im Ausland damit passiert ist, muss man im jeweiligen Händlernetz ermitteln.

Das gilt auch für mögliche, offene Rückrufaktionen. Ford Deutschland übermittelt keine diesbezüglichen Informationen an Ford.

Warme Tasten der Geschwindigkeitsregelanlage haben allerdings nichts mit den in diesem Recall behandelten Teilen zu tun. Die wärme kommt von den Glühbirnchen der Beleuchtung in den Schaltern.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
dewib
Beitrag von dewib »

ranger hat geschrieben:grrrrrr Nutze den Platzhalter.. :x
Hier herrscht ein Umgangston.... :o Da hat man richtig Lust sich aktiv am Forum zu beteiligen und Fragen zu stellen. :roll:

Nicht ein Thread wo man ned blöd angemacht wird... ein Armutszeugnis! :(

@homerbundy:
Danke für den Tipp mit den Birnchen in den Schaltern. Hatte mir selbst schon sowas gedacht. Hab inzwischen auch einen deutschen Ford-Händler gefunden, der mir telefonisch paar Auskünfte aus OASIS geben wollte und konnte. Musste nur 5 Händler dafür durchtelefonieren...

Tempomat-Rückruf wurde ausgeführt an dem Wagen. Sonst keiner. Steuerkettenspanner sind also wohl noch die originalen drin.
DUCT TAPE!
--
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Alterspinner

dewib hat geschrieben:
ranger hat geschrieben:grrrrrr Nutze den Platzhalter.. :x
Hier herrscht ein Umgangston.... :o Da hat man richtig Lust sich aktiv am Forum zu beteiligen und Fragen zu stellen. :roll:

Nicht ein Thread wo man ned blöd angemacht wird... ein Armutszeugnis! :(
dann provoziere es doch nicht :P

und du wirst offen empfangen..
aber wenn du das als "blöde" empfindest...
was machst du denn auf der Straße ??
dewib
Beitrag von dewib »

ranger hat geschrieben:dann provoziere es doch nicht :P
Durch was hast Du Dich provoziert gefühlt? Durch ein fehlendes "*" in meinem Suchstring?

Was machst DU denn auf der Straße? :wink:
DUCT TAPE!
--
Alterspinner

dewib hat geschrieben:
ranger hat geschrieben:dann provoziere es doch nicht :P
Durch was hast Du Dich provoziert gefühlt? Durch ein fehlendes "*" in meinem Suchstring?

Was machst DU denn auf der Straße? :wink:
Das Board nicht richtig zu nutzen ..

Häuser anschauen ..
dewib
Beitrag von dewib »

ranger hat geschrieben:Das Board nicht richtig zu nutzen ..
Wenn auf der Straße vor Dir mal jemand vergisst den Blinker beim Abbiegen zu setzen, kriegst dann auch jedesmal nen Ausraster? Probier's mal mit bisschen Baldriantee. :D

Mannmannmann... Leben und leben lassen. Komm runter, tut Deiner Pumpe bestimmt auch ganz gut!

Nix für ungut...
DUCT TAPE!
--
Alterspinner

dewib hat geschrieben:
ranger hat geschrieben:Das Board nicht richtig zu nutzen ..
Wenn auf der Straße vor Dir mal jemand vergisst den Blinker beim Abbiegen zu setzen, kriegst dann auch jedesmal nen Ausraster? Probier's mal mit bisschen Baldriantee. :D

Mannmannmann... Leben und leben lassen. Komm runter, tut Deiner Pumpe bestimmt auch ganz gut!

Nix für ungut...
Liebelein..
ich bin cool :?
hannes-f

hm

Beitrag von hannes-f »

Meine werkstatt teile mir gerade mit das meiner auch unter dem rückruf sei.

nur wenn ich meine Vin bei dem link eingebe heist es das für meinen dicken keine rückruf besteht. ????

wat stimmt den nun.
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Hinfahren und machen lassen, und froh sein das alles wieder OK ist
Wird der Händler schon geklärt haben
Antworten