Ich melde mich noch...
Ich freu mich wie Bolle...
Es ist kein grosser Umweg - und wenn er fährt und ich meine mich damit nicht zu blamieren, würde ich ihm gerne den "Segen geben lassen"
Ich melde mich noch...
Ich melde mich noch...
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ja, damit hast Du eine reelle Gewinnchancecricri4168 hat geschrieben:Na gut, wenn Du meinst, dann Tippe ich mal auf 380.-euro ist das Realistischer ??
![]()
Viel Glück
Lars
- Steve Osten
Moin...
...den Mutigen gehört die Welt: 1212,50 €...
oder hieß das doch: Den Blöden...???
(Ich weiß nicht mal, ob es in der Preisklasse in der Bucht überhaupt "Nachkommastellen" gibt.)
Der Scorpio Kombi ist so ein feiner schlorriger Karren....da findet sich bestimmt ein Liebhaber...und ein neuer Kabelbaum ist doch schon die halbe Miete.
Gruß und viel Erfolg beim Verkaufen.
S.
P.S.: Deine Echse ist echt ein schickes Teil! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist an dem Ding.
...den Mutigen gehört die Welt: 1212,50 €...
oder hieß das doch: Den Blöden...???
(Ich weiß nicht mal, ob es in der Preisklasse in der Bucht überhaupt "Nachkommastellen" gibt.)
Der Scorpio Kombi ist so ein feiner schlorriger Karren....da findet sich bestimmt ein Liebhaber...und ein neuer Kabelbaum ist doch schon die halbe Miete.
Gruß und viel Erfolg beim Verkaufen.
S.
P.S.: Deine Echse ist echt ein schickes Teil! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist an dem Ding.
Explorer1 121kW Haslbeck Highway ('94)
Hey, Danke für die Echse - fortan werde ich ihn so nennen
Der Scorpio Automatik Ghia macht einen schon zum Ford Fan (ist mein erster), aber die Kabelisolierung ist wirklich unter aller Würde.
Du wirst mit Deiner Schätzung zwar nicht gewinnen, aber wie heißt es so schön... trotzdem viel Glück
Der Scorpio Automatik Ghia macht einen schon zum Ford Fan (ist mein erster), aber die Kabelisolierung ist wirklich unter aller Würde.
Du wirst mit Deiner Schätzung zwar nicht gewinnen, aber wie heißt es so schön... trotzdem viel Glück
Lars
-
cricri4168
Hi Christian,
Der Scorpio läuft morgen aus...
Die Echse hätte ich gerne schon längst hier. Ich hoffe mal, dass ich sie nächszes WE abholen kann.
Sie ist z.Z. in der Werkstatt für neuen TÜV...
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Der Scorpio läuft morgen aus...
Die Echse hätte ich gerne schon längst hier. Ich hoffe mal, dass ich sie nächszes WE abholen kann.
Sie ist z.Z. in der Werkstatt für neuen TÜV...
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Lars
Er ist jetzt bei 151,-
wenns dabei bleibt bin ich der Gewinner
Restzeit 21Std 42Min
wenns dabei bleibt bin ich der Gewinner
Restzeit 21Std 42Min
Lars
Moin! in die Zockerrunde
Eine Übersicht:
Reiner : 550 €
XLars: 222 €
cricri: 380 €
Steve Osten: 1212,50 €
Stand JETZT (9:30): 251 €
Z.Z. teile ich mir mit cricri also den 1. Platz
Bis heute, high noon dürfen gerne noch welche einsteigen
Game over: 15:23:48
Viel Glück!
Eine Übersicht:
Stand JETZT (9:30): 251 €
Z.Z. teile ich mir mit cricri also den 1. Platz
Bis heute, high noon dürfen gerne noch welche einsteigen
Viel Glück!
Lars
- Steve Osten
Gewinner-Preis?Steve Osten hat geschrieben:...ehemmm Lars...war war noch mal der Gewinner-Preis?
![]()
Gruß S.
hab noch keine Ahnung - aber mir fällt schon was ein, keine Bange
Alles weitere zum EX schreibe ich, wenn ich ihn abhole.
(hab mich schon weit genug aus dem Fenster gelehnt...)
Wird schon...
Übersicht:
DannySuko: 333 €
Stand JETZT (11:19): 251 €
Z.Z. auf Platz 1: DannySuko
Bis heute, high noon dürfen gerne noch welche einsteigen Wink
Lars
Ihr Artikel wurde für EUR 381,00 verkauft.
cricri - Herzlichen Glückwunsch
Schicke mir bitte mal eine PN mit
- Deiner Adresse
oder
- mit Deiner Bankverbindung
Ich suche dann die dazu passende Siegerprämie aus
cricri - Herzlichen Glückwunsch
Schicke mir bitte mal eine PN mit
- Deiner Adresse
oder
- mit Deiner Bankverbindung
Ich suche dann die dazu passende Siegerprämie aus
Lars