da Iss was dranDerChef hat geschrieben:Mensch Sebi, kannst doch um 9 mit uns frühstücken kommen.Sebi1987 hat geschrieben:... mir wurde grad gesagt das wir morgen um 12 uhr aufer arbeit zu sein haben ...
Bis 12 haste doch dann noch was Zeit!
Versteigerung: alte Schätzchen und Nutzfahrzeuge
-
Alterspinner
-
Falk
-
Alterspinner
Falk der ist geschenkt... für den Preis..
einige der fehlenden teile liegt im Wagen..
die Kotflügel sind da..
restliche teile lassen sich sicher im umfangreichen Lager finden
kostet 900 im Startangebot..
http://schneider-nachfolge-gmbh.de/FordA.html
einige der fehlenden teile liegt im Wagen..
die Kotflügel sind da..
restliche teile lassen sich sicher im umfangreichen Lager finden
kostet 900 im Startangebot..
http://schneider-nachfolge-gmbh.de/FordA.html
Hallo Falk!
Denke mal,daß wir die Versteigerung bis zum Ende mitverfolgen.Für den Ford A,und die alten Opel stirbt die in Frage kommende Klientel so langsam,aber sicher weg.Selbst meine(unsere)Generation,kann sich nicht wirklich mit diesen alten Schätzchen identifizieren,aber vor Überraschungen ist man sich ja nie sicher.Für die LKW's werden wohl der Hoffmann,und die Obermann-Brüder aus dem Ruhrgebiet anrollen.Die kaufen eigentlich alles,was nicht schon lange in den Hochöfen gelandet ist
Gruß Reiner
Denke mal,daß wir die Versteigerung bis zum Ende mitverfolgen.Für den Ford A,und die alten Opel stirbt die in Frage kommende Klientel so langsam,aber sicher weg.Selbst meine(unsere)Generation,kann sich nicht wirklich mit diesen alten Schätzchen identifizieren,aber vor Überraschungen ist man sich ja nie sicher.Für die LKW's werden wohl der Hoffmann,und die Obermann-Brüder aus dem Ruhrgebiet anrollen.Die kaufen eigentlich alles,was nicht schon lange in den Hochöfen gelandet ist
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
Falk
Wow, ich wär auch gern dabei, Maik, Reiner, sebi und jedem der von uns mitmacht: Haut rein
Wär toll wenn ihr euch da den A schnappen könnt!
Den hättet ihr euch echt verdient, und er könnte sich wohl auch nix besseres wünschen!
Ich drück alle Daumen!
Wär toll wenn ihr euch da den A schnappen könnt!
Den hättet ihr euch echt verdient, und er könnte sich wohl auch nix besseres wünschen!
Ich drück alle Daumen!
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
-
Tanja
-
Alterspinner
War echt sehr interessant! Deshalb anbei ein paar Impressionen.
Von den Lastwagen und Landmaschinen (bis auf eine Ausnahme) habe ich allerdings keine Fotos gemacht.
Tanja, die Fotos vom ”Roten“ sind exklusiv nur für dich!

Schöne Grüße,
Harald
Von den Lastwagen und Landmaschinen (bis auf eine Ausnahme) habe ich allerdings keine Fotos gemacht.
Tanja, die Fotos vom ”Roten“ sind exklusiv nur für dich!

Schöne Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
-
Tanja
Hallo!
Ja,war ein Klasse Vormittag.Habe den Dumper allerdings nicht mitgenommen,da ich mir immer ein Limit setzte
Allerdings waren wirklich die eine,oder andere Überraschung bei den erzielten Preisen dabei
Gruß Reiner

Ja,war ein Klasse Vormittag.Habe den Dumper allerdings nicht mitgenommen,da ich mir immer ein Limit setzte
Gruß Reiner

Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.