Turbo auf 4.0 V6
- anncarina
- Moderatoren-Team

Würd ich nicht kaufen. So ein Überschlag kann - wenn er aufm Dach oder der Seite gelegen hat nen Ölschlag bekommen haben. Oder er ist ohne Öl gelaufen. Beides führt zu frühem Exitus
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Falk
Ohh, ich glaub da ist ein Mißverständnis, Auto war auf dem Hänger gestanden als er sich überschlagen hat, Motor also aus und der Verkäufer hat Ihn danach nicht mehr angelassen, das hab ich jetzt nach 3 Monaten (nach Kontrolle der Flüssigkeiten etc.) gemacht, läuft wie ne Eins
Ist einer mit 152 kw (207 PS) und Höchstgeschwindigkeit 171 km/h laut Papiere, möcht ja sowieso auf Schalter gerne umbauen und dazu das Steuergerät tauschen. Im US-ebay stehen einige Steuergeräte drin, meistens jeoch nur mit Ford Teile Nummer - weiß jemand die Nummer für ein nicht abgeregeltes Schaltersteuergerät? Gibt es in US überhaupt nicht abgeregelte Steuergeräte? Ist die Belegung am Steuergerätstecker gleich?
Ist einer mit 152 kw (207 PS) und Höchstgeschwindigkeit 171 km/h laut Papiere, möcht ja sowieso auf Schalter gerne umbauen und dazu das Steuergerät tauschen. Im US-ebay stehen einige Steuergeräte drin, meistens jeoch nur mit Ford Teile Nummer - weiß jemand die Nummer für ein nicht abgeregeltes Schaltersteuergerät? Gibt es in US überhaupt nicht abgeregelte Steuergeräte? Ist die Belegung am Steuergerätstecker gleich?
Ford Ranchero 58
Ford Granada 4.0i
Ford Granada 4.0i