Bayernstammtisch Hofolding - jeden zweiten Freitag d. Monats
- Rusty Nail
Habt Ihr es denn bald.
Also unser Stammtisch gestern war mal wieder ein voller Erfolg.
Nur schade das aufgrund des Wetters Tanja & Familie und Thomas & Sabine nicht kommen konnten.
Habe auf jeden Fall 2 KG zugenommen

Also unser Stammtisch gestern war mal wieder ein voller Erfolg.
Nur schade das aufgrund des Wetters Tanja & Familie und Thomas & Sabine nicht kommen konnten.
Habe auf jeden Fall 2 KG zugenommen
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
- schreiner-reiner
Natuerlich wuensche ich euch viel Spass.
@Daniel
beweise bitte das ihr es besser hinbekommt

@Daniel
beweise bitte das ihr es besser hinbekommt
Gruss Olaf
Hey, da würd ich mich glatt anschließen. So wie's ausschaut kann ich morgen auch dabei sein. Um wieviel Uhr fährst Du los, Sam?Sam 64 hat geschrieben:Joh Daniel, lass uns durch den Hofoldinger Forst knattern....![]()
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Hallo zusammen
Nachdem Sam bei mir (uns) so nett angefragt hat, ob wir denn auch kommen würden, sind wir gerade dabei das abzuklären.
Sind aber guter Dinge, das wir es wagen und das ERSTEMAL an eurem Stammtisch teilnehmen.
Noch eine "dumme Frage" am Rande. Wie erkennen wir euch denn so OHNE Explorer neben euch
Beginn 20:00 Uhr?? Wie pünktlich wir sein werden kann ich leider nicht sagen.
Gruß Michael
Nachdem Sam bei mir (uns) so nett angefragt hat, ob wir denn auch kommen würden, sind wir gerade dabei das abzuklären.
Sind aber guter Dinge, das wir es wagen und das ERSTEMAL an eurem Stammtisch teilnehmen.
Noch eine "dumme Frage" am Rande. Wie erkennen wir euch denn so OHNE Explorer neben euch
Beginn 20:00 Uhr?? Wie pünktlich wir sein werden kann ich leider nicht sagen.
Gruß Michael
Explorer II Bj 11/96 - EZ.03/98, OHV 156Ps, 4.0 V6 dunkelblaumetallic, KME-Gasanlage
mit freundlichem Heckschwenk
Michael
Michael
Ein Tisch an dem ein paar mehr oder weniger fertige Gestalten sitzen... das ist der richtige! Gar nicht zu verfehlen! Hat bisher noch jeder gefunden.
Am markantesten dürfte unsere zwei langhaarigen Bombenleger sein. *duckundwech*
DUCT TAPE!
--
--
Na denn.dewib hat geschrieben:Ein Tisch an dem ein paar mehr oder weniger fertige Gestalten sitzen... das ist der richtige! Gar nicht zu verfehlen! Hat bisher noch jeder gefunden.
Kann ja fast nichts mehr schiefgehen.
Wenn 2 1/2 Gestalten ( Wir mit unserem "Anhang") "planlos im Raum stehen, könnte es sein das wir das sind.
Gruß Michael
Explorer II Bj 11/96 - EZ.03/98, OHV 156Ps, 4.0 V6 dunkelblaumetallic, KME-Gasanlage
Michael
Michael
Wenn das heute den ganzen Tag so weiterschneit wie im Augenblick, können wir den Traktor mit Schneeketten und Winde auch gleich in den Wald bestellen, um uns raus zu ziehen.Sam 64 hat geschrieben:Joh Daniel, lass uns durch den Hofoldinger Forst knattern....![]()
Ja Sam, ich weiß, Deiner ist höher und hat MT's drauf. Aber Sperren und Ketten haste auch nicht.
DUCT TAPE!
--
--