hilfe kommt ......... zum öffnen , aber das eigentliche problem ist wohl mit einigem aufwand verbunden und auch nicht grad günstig zu lösen ..........
schöner wäre den schlüssel wieder zu finden ...
unnötiges problem .......
mfg.
ozzynator
Hallööchen aus Bochum bin neu hier
Herzlich Willkommen , und viel Erfolg bei der suche.
Wer suchet der findet,wenn da heute keiner Arbeitet kannst doch Ungehindert suchen .Ist bestimmt Billiger als alles andere, wenn Du den Schlüssel nicht findest weist ja wer Dir helfen kann.
In der Firma habt Ihr doch sicher Magneten um Eisenteile raus zu fischen ,vieleicht kommst so an den verlorenen Schlüssel
Wer suchet der findet,wenn da heute keiner Arbeitet kannst doch Ungehindert suchen .Ist bestimmt Billiger als alles andere, wenn Du den Schlüssel nicht findest weist ja wer Dir helfen kann.
In der Firma habt Ihr doch sicher Magneten um Eisenteile raus zu fischen ,vieleicht kommst so an den verlorenen Schlüssel
Nein haben wir leider nicht ,nebenbei schätze ich mein Schlüssel ist schon in der 400t - Presse gelandet .Aus der Presse kommen sortierte Papierballen heraus ,jeder Ballen wiegt ca. 800-1000kg. Diese Ballen werden auf Sattelzüge verladen,werden zu anderen Papiermühlen zB. nach Eilenburg gefahren .Dort wird neues Papier hergestellt.kaum eine Chance den wiederzufinden. Erni
Ford EXLPORER /USA 4*4
11.1997
U2
Grün
V6 /207 PS
KM ca. 105.000
1FMDU34E7VUD22532
Fahre meinen seit 2006
11.1997
U2
Grün
V6 /207 PS
KM ca. 105.000
1FMDU34E7VUD22532
Fahre meinen seit 2006
-
Falk
Re: Zündschloss (Zylinder) rausbauen
Ich würde mich mit Thomes (anncarine - ein paar Beiträge vorher) in Verbindung setzen.Erni hat geschrieben:Hat das schon einer gemacht zündschloss ausbauen?wie knacke ich mein auto ohne alarmanlage auszulösen und ohne ne scheibe einzuschlagen und kein schlüsseldienst anzurufen denn ich habe kein esel den ich melken kann.
Von ihm das Fahrzeug mit seinem Transporter abholen und ein neues (gebrauchtes) Schließsystem einbauen lassen.
Wird zwar etwas kosten, aber dafür baut es dir ein Profi ein, der auch was davon versteht.
Alles andere ist Zeit und Geldverschwendung.
-
Big-M-Team
...und wenn du es selber versuchen möchtest, dann wäre das hier genau das was du suchst, oder? Frage mal anncarina, ob es bei denem ´97er kompatibel ist.
http://cgi.ebay.de/Ford-Explorer-Scloss ... 19bbe614d1
http://cgi.ebay.de/Ford-Explorer-Scloss ... 19bbe614d1
- chevy-driver
Schlüßel verloren
Servus aus dem Ostallgäu !
Ich kann Dir eine gute Adresse für KFZ Schlüssel US -Car geben, die machen auch die Schlüssel von dem Schloß
Schlüsseldienst Zimmermann AACHENER STRASSE 13 52477 Alsdorf
Tel: 02404/68855
Ich habe mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen gemacht, denn wir benötigten öfter mal Schlüssel für US Klassiker, die arbeiten mit Orginalrohlingen.
Ansonsten bleibt Dir nur der Gang zu FORD , daß Sie Dir nach Fahrgestellnummer die Schlüssel neu liefern.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.
Grüße von Wolfgang
Ich kann Dir eine gute Adresse für KFZ Schlüssel US -Car geben, die machen auch die Schlüssel von dem Schloß
Schlüsseldienst Zimmermann AACHENER STRASSE 13 52477 Alsdorf
Tel: 02404/68855
Ich habe mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen gemacht, denn wir benötigten öfter mal Schlüssel für US Klassiker, die arbeiten mit Orginalrohlingen.
Ansonsten bleibt Dir nur der Gang zu FORD , daß Sie Dir nach Fahrgestellnummer die Schlüssel neu liefern.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.
Grüße von Wolfgang
Mein Fahrzeug:
Ford Explorer Schlüßelnummer:1028
U2 301001
KW 121/4400 Hubraum 3958 EZ:18.07.1994
Ford Explorer Schlüßelnummer:1028
U2 301001
KW 121/4400 Hubraum 3958 EZ:18.07.1994