EOCE Lobby ???

...aber legal und anständig ist!
MikeT

Beitrag von MikeT »

uwe-xp-hl hat geschrieben:Dann sag ich mal wie ich es für mich hier lese:
MikeT, Ranger, ozzynator, Tanja, Wolfgang G, und Reiner sind der Meinung das ICH (weil Mitglied im EOCE) Schuld an einem persönlichen Problem von Werner und Frau Susane bin!

Ich hoffe das ist jetzt Klartext genug!

...und das waren die letzten Zeilen aus meiner Sicht hierzu, ich muss mich hier nicht dermaßen rechtfertigen nur weil ich zufällig im Norden wohne und regelmässig zum Stammtisch fahre und einem Verein angehöre der aus einer Interessengemeinschaft Namens XP entstanden ist.

ich wünsche dem Forum noch viele so nette Beiträge gegenüber unbeteiligten Usern hier.
Oh Uwe,
warum ziehst Du Dir einen Schuh an, der Dir weder steht noch paßt ? Bist Du im Vorstand ? Oder der "Außenminister" des Vereins ? Warum antwortest Du, und nicht Werner oder BPC ? Die sind betroffen ! Die schieben Verantwortung hin und her, wie es gerade paßt.

Und daß wir "Außenstehenden" die genaue Terminabfolge der verschiedenen Gründungen nicht kennen, ist ja wohl normal. Die diversen Ankündigungen jedenfalls gingen in der Vergangenheit munter durcheinander. Ist denn überhaupt schon irgendeine der Gründungen in sicheren Tüchern, z.B. im Vereins- oder Handelsregister ? Das können wir doch gar nicht wissen. Aber das interessiert mich eigentlich auch gar nicht, da müßt Ihr selber mit klar kommen. Für mich stellt sich das jedenfalls so dar, daß das munter durcheinander gemischt wird, und nicht zu allererst von uns.

Das Einzige, was auf Dich zutrifft, ist die Kritik wegen der Signatur, sonst gar nichts.

Also sei wieder ein nettes Forumsmitglied, so wie ich Dich kenne, und bring wieder Marzipan nach Schöffengrund, für die Osterbäckerei !
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Wenn das so weiter geht, bin ich mal auf das Treffen im Mammutpark gespannt.
:?
Baseballschläger,Messer, Schusswaffen und Schlagringe sind zu Hause zu lassen. :D :lol:
whomadewho

Beitrag von whomadewho »

ZITAT
( Schämt ihr Euch gar nicht, sogar hier im Board nachgebaute "anncarina-Schäkel" anzubieten????
Was geht denn ab? Was wollt Ihr denn noch alles abkupfern
Soviel Unverschämtheit pack ich einfach nicht! )

eben eben , wat ne frechheit eigenentwickelte designprodukte eines anderen

so offen uebers forum verkaufen zu wollen

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wirds denn gehen ???

man gut das das patentamt niemals das RUNDE lenkrad als patentwuerdig
erachtet hat .
Reiner

Beitrag von Reiner »

Steffi!
Du schriebst:Ich weiß jetzt zwar nicht genau um was es geht.....

Nichts für Ungut,aber wenn man das nicht weiß,sollte man auch nichts dazu schreiben.

Sei mir bitte nicht böse,aber ist halt eben meine Meinung :!:

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.