Das ist in der TAT ÄRGERLICH besonders wo ein Mandant meines Anwaltes z u f ä l l i g eine Klage "angedient" bekommen hat:
Gleiche Firma - gleiches "Problem"
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Für eine Fortsetzung unseres sehr angenehmen ersten Treffens schlage ich den 25.03.10 vor. Ich bitte um Vorschläge bezüglich der Örtlichkeit...kommt ja auch drauf an, wer sich alles ein Kommen vorstellen kann... Mich würde es freuen, wenns viele werden.
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Da müssen doch noch mehr im Rhein-Main-Gebiet rumwuseln.
Am Freitag habe ich auf der A3 in Höhe Offenbacher Kreuz einen "Konvoi" gesehen (ca. 16.40h) - Ford Ranger, schwarz; Expedition; schwarz oder dunkel blau; Explorer 2; dunkel blau, Aufkleber auf der Heckscheibe (Nein nicht "www.explorer4x4.de". Hat leider geregnet und wegen der Gischt war nicht mehr zu sehen.
Heute dann auf dem Airportring (18.??h) ein netter Herr mit Vollbart im Explorer 2, dunkel blau, Bj. 95-97 - Kennzeichen aus dem Landkreis Offenbach.
Jungs und Mädels: Gebt euch mal 'n Ruck
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
10.04.2010 od. 11.04.2010 16.00h auf dem Sandplacken.
Kanonenstrasse Ecke Siegfriedstrasse
Schmitten, Tel. 06084/ 2051
Haute Cuisine wird nicht geboten, aber Kaffee und Kuchen, internationale und rumänische Küche. Ich war selbst schon länger nicht mehr dort. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Landschaftlich schön gelegen. Der Große Feldberg ist gleich um die Ecke.
Wäre auch mit Anhang ein schöner Ausflug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kadze am 10.02.2010 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Mir ist schon klar, dass es auch Interessenten gibt, die unter der Woche keine Zeit haben...bei mir ist das genau andersrum...aber vielleicht können wir ja, wenn sich der Stammtisch ein wenig etabliert hat, einfach auch mal Termine am Wochenende einschieben...ich muss ja nicht jedesmal dabei sein, wenn sich genügend andere gefunden haben...wäre ne Lösung.
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994