sicher .. und dann bauen es einige nach bedanken sich nicht und stellen auch keine Bilder ein... Nö..kadze hat geschrieben:Das würde sicher sehr viele hier im Forum interessierenFalk hat geschrieben:ranger hat geschrieben: ich weiß wie man einfach ne Handlösung schafft
Erzähl doch mal ........ vor allem das "einfach"
Allrad will nich ..was kanns sein?was kann man ausschließen?
-
Alterspinner
-
Falk
-
Alterspinner
-
Falk
o.kee ...... dann machen wir halt sowas wie die MMM
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Messe_der_ ... von_Morgen
Fehlt dann nur noch die Jury .........
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Messe_der_ ... von_Morgen
Fehlt dann nur noch die Jury .........
-
Alterspinner
naja denke mal wer es hinbekommt sowas ordentlich umzusetzten das es zuverlässig und vor allem Besser als der stellmotor funzt ...der is auch in der lage sein hirn mal zu bemühen und die beste und stabilste Möglichkeit finden 
Cherokee XJ 4,0 bj88 30er MT´s 3" Lift
seit heute tod : Nissan Patrol GR 2,8
vll ab morgen: 94er ford explorer als nissan ersatz
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

@Stroker.
Teufelskerl, meine Bewunderung.
Die elektrische Betaetigung beinhaltet auch auch eine Schutzfuktion gegen Fehlbedienung.Bei Nichtbeachtung kann es ganz schoen knallen.
Wolfgang
Teufelskerl, meine Bewunderung.
Die elektrische Betaetigung beinhaltet auch auch eine Schutzfuktion gegen Fehlbedienung.Bei Nichtbeachtung kann es ganz schoen knallen.
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang G. am 24.01.2010 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ohne Eingriff ins VTG wärs ja recht einfach: Hebel dran - fertig!
Aber was ist mit dem Steueregerät? Rückmeldung? Blinkende Lämpchen??
Alles um ein paar Kröten für nen Motor zu sparen der eigentlich ja zuverlässig ist wenn er regelmässig genutzt wird?
Aber was ist mit dem Steueregerät? Rückmeldung? Blinkende Lämpchen??
Alles um ein paar Kröten für nen Motor zu sparen der eigentlich ja zuverlässig ist wenn er regelmässig genutzt wird?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
ja is schon klar ....ICH hab das auch ganz sicher nicht vor ...wenn sich das elktrik krams reparieren lässt
...will ja garnich wissen wie viel stunden dafür nötich sind bis sowas vernünftig funzt
....wär denke ich mal ne überlegung wert wenn man ne Hardcoregeländemaschine bauen will und elektrikfehler ausschließen will ...nur ob nen Automatikfahrzeug wo alles elektrisch geht da die best ebasis für is sis die frage
aber bei sonem teil wie vom Falk wärs sicher nich fehl am platz
....wär denke ich mal ne überlegung wert wenn man ne Hardcoregeländemaschine bauen will und elektrikfehler ausschließen will ...nur ob nen Automatikfahrzeug wo alles elektrisch geht da die best ebasis für is sis die frage
aber bei sonem teil wie vom Falk wärs sicher nich fehl am platz
Cherokee XJ 4,0 bj88 30er MT´s 3" Lift
-
Falk
-
Alterspinner
ja und die geht ja auch nur defekt wenn ein Kabel abreisst oder der Stellmotor nicht gebraucht wird..
bezw. ja der Anschlag darin..
also warum der Aufstand?
wers genau wissen will der ersetzt den Anschlaggummi direkt und wird vermutlich immer ruh haben.. andere Fehler kenn ich nicht
ich denke nur über den Handbetrieb nach weil ich evtl meinen Ranger auf Allrad umrüsten möchte.. und mir der Elektrik aufwand zu groß ist..
bezw. ja der Anschlag darin..
also warum der Aufstand?
wers genau wissen will der ersetzt den Anschlaggummi direkt und wird vermutlich immer ruh haben.. andere Fehler kenn ich nicht
ich denke nur über den Handbetrieb nach weil ich evtl meinen Ranger auf Allrad umrüsten möchte.. und mir der Elektrik aufwand zu groß ist..
Hi Leutz!
Also,
ich hatte das Problem Stellmotor ganz zu Anfang meines Explorerbesitzes.
Kam dadurch in ne peinliche Situation und wurde durch einen alten Opel Rekord gerettet.
Danach kam die Hilfe aus diesem Forum und siehe da, seit dem nie wieder Probleme mit dem Stellmotor!!
Ihr wißt ja, mein Dank wird euch ewig nach schleichen aber niemals erreichen!!
Hab damals den Plastikring, den zerbröselten, durch einen Gummiring ersetzt.
Seit dieser Zeit habe ich nie wieder Probleme mit dem Stellmotor gehabt und ich gebrauche Ihn regelmäßig!!
Was die Geländeeigenschaften meiner 93er Exe betrifft, so bin ich rund herum zufrieden!!
Ob es nun auf dem Truppenübungsplatz in der Schlammkule oder am Nürburgring beim großen Festival auf dem verschlammten Campingplätzen war.
Gut, es ist kein Fullsize- Hardcore - Offroader aber trotzdem besitzt die Exe erstaunliche Offroadfähigkeiten!!
Gruß Tom
Also,
ich hatte das Problem Stellmotor ganz zu Anfang meines Explorerbesitzes.
Kam dadurch in ne peinliche Situation und wurde durch einen alten Opel Rekord gerettet.
Danach kam die Hilfe aus diesem Forum und siehe da, seit dem nie wieder Probleme mit dem Stellmotor!!
Ihr wißt ja, mein Dank wird euch ewig nach schleichen aber niemals erreichen!!
Hab damals den Plastikring, den zerbröselten, durch einen Gummiring ersetzt.
Seit dieser Zeit habe ich nie wieder Probleme mit dem Stellmotor gehabt und ich gebrauche Ihn regelmäßig!!
Was die Geländeeigenschaften meiner 93er Exe betrifft, so bin ich rund herum zufrieden!!
Ob es nun auf dem Truppenübungsplatz in der Schlammkule oder am Nürburgring beim großen Festival auf dem verschlammten Campingplätzen war.
Gut, es ist kein Fullsize- Hardcore - Offroader aber trotzdem besitzt die Exe erstaunliche Offroadfähigkeiten!!
Gruß Tom
Gas ist zum Kochen da! Lach!!
93er Exe 4.0 V6 mit Bullbar, Daylight, Highjacker und nem bißchen Schnick Schnack! Grins!!
93er Exe 4.0 V6 mit Bullbar, Daylight, Highjacker und nem bißchen Schnick Schnack! Grins!!
ranger hat geschrieben:sicher .. und dann bauen es einige nach bedanken sich nicht und stellen auch keine Bilder ein... Nö..kadze hat geschrieben:Das würde sicher sehr viele hier im Forum interessierenFalk hat geschrieben:
Erzähl doch mal ........ vor allem das "einfach"
Ich habe mich doch immer bedankt, solltest wissen!
Grüße
Ratsche
Toyota 4 Runner V6 Bj. 93 Schalter
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe