Hallo,
dein Bremsband ist defekt. Im Hängerbetrieb verbrennt es gerne wenn man den O/D nicht raus nimmt.
Grüße
Matthias
Overdrive - XPI - Schaltet nicht mehr - Hängerbetrieb
Hi
Kurze Nachfrage:
Gibt es eine Möglichkeit, ohne das Getriebe zu öffnen, den OD manuell abzuschalten. Ich meine konkret, dass im normal Drive der Wandler noch einrückt aber der OD nicht angesteuert wird.
Wäre es denn nach meinem Verständniss so, dass, wenn das Bremsband nur verbrannt wäre, diesem dann nichts weiter passieren würde? (Splittern/Brechen usw.)
Grüße
Kurze Nachfrage:
Gibt es eine Möglichkeit, ohne das Getriebe zu öffnen, den OD manuell abzuschalten. Ich meine konkret, dass im normal Drive der Wandler noch einrückt aber der OD nicht angesteuert wird.
Wäre es denn nach meinem Verständniss so, dass, wenn das Bremsband nur verbrannt wäre, diesem dann nichts weiter passieren würde? (Splittern/Brechen usw.)
Grüße
Explorer I, Bj.: 1994
- anncarina
- Moderatoren-Team

Übrigens. Nicht das Bremsband verbrennt sondern die Kupplungen. Sind nur 2 drin im Gegensatz zu den anderen Kupplungen die 5 oder 6 Scheiben haben.
Hauptursache ist übrigens meist zu geringer Anpressdruck wegen undichter Steuerung.
Hauptursache ist übrigens meist zu geringer Anpressdruck wegen undichter Steuerung.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- dergestreßte