DEN DICKEN EX bitte!!!die "DICKE EX"
Hallo aus Bremen !!!!!
-
Alterspinner
Genauso ist das..es heißt entweder gleich einen Wagen kaufen,der vernünftig läuft oder Zeit und Arbeit (und wenn man es nicht selber kann) Geld investieren.
Denn unrunder und unruhiger Motorlauf(meine oben erwähnten 1,5ooU/min. zeigen es auf Bild 7 deutlich) hat nun mal Handlungsbedarf.
Wenn ich solche Bilder sehe,die von Händlern oder Verkäufern eingestellt werden,grinse ich mir schon ab und an mal Einen und mein Interesse an solchen Wagen sinkt gen 0.....denn ICH brauche einen fahrwilligen Wagen
und denke ein Verkäufer sollte auch solch einen verkaufen wollen
...EGAL,ich hoffe für kleines Geld kommt "gute Auto" und Du kannst es in Eigenregie günstig zum RICHTIGEN Laufen bringen.
Drosselklappe reinigen,möglichst Kabel/Kerzen,Öle,Filter erneuern...oft hat man damit schon GUTES getan
Denn unrunder und unruhiger Motorlauf(meine oben erwähnten 1,5ooU/min. zeigen es auf Bild 7 deutlich) hat nun mal Handlungsbedarf.
Wenn ich solche Bilder sehe,die von Händlern oder Verkäufern eingestellt werden,grinse ich mir schon ab und an mal Einen und mein Interesse an solchen Wagen sinkt gen 0.....denn ICH brauche einen fahrwilligen Wagen
Drosselklappe reinigen,möglichst Kabel/Kerzen,Öle,Filter erneuern...oft hat man damit schon GUTES getan
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben!!!!
Ich les solche Händleranzeigen immer so:
Der Ex kostet 2200 €, da Ali (oder Peter) ja auch was verdienen will hat der den für ca. 1400 € eingekauft.
Verkäufer war wahrscheinlich jemand der wusste das man in das Auto jede Menge Arbeit (Geld) reinstecken muss um den wieder übern TÜV zu bekommen.
Weil, neuer TÜV kostet ca. 70€ und würde im Verkauf locker 1000€ bringen.
Ergo, kein TÜV viel Ärger!!!! Meine Meinung....
Das nächste: 110000km bei nem 13 Jahre altem Auto.
Einer 70 jährigem Oma, die den Wagen im Erstbesitz hat, glaub ich das!!!
Aber bei einem Händler tue ich mich damit verdammt schwer....
Also, ich würd da ganz sicher nicht hinfahren aber das muss jeder selber wissen.
Einfach noch ein bißchen warten, irgendwann kommt schon einer der ins Budget passt und bei dem man ein gutes Bauchgefühl hat......
Schönen 2ten Weihnachtstag
Armin
Ich les solche Händleranzeigen immer so:
Der Ex kostet 2200 €, da Ali (oder Peter) ja auch was verdienen will hat der den für ca. 1400 € eingekauft.
Verkäufer war wahrscheinlich jemand der wusste das man in das Auto jede Menge Arbeit (Geld) reinstecken muss um den wieder übern TÜV zu bekommen.
Weil, neuer TÜV kostet ca. 70€ und würde im Verkauf locker 1000€ bringen.
Ergo, kein TÜV viel Ärger!!!! Meine Meinung....
Das nächste: 110000km bei nem 13 Jahre altem Auto.
Einer 70 jährigem Oma, die den Wagen im Erstbesitz hat, glaub ich das!!!
Aber bei einem Händler tue ich mich damit verdammt schwer....
Also, ich würd da ganz sicher nicht hinfahren aber das muss jeder selber wissen.
Einfach noch ein bißchen warten, irgendwann kommt schon einer der ins Budget passt und bei dem man ein gutes Bauchgefühl hat......
Schönen 2ten Weihnachtstag
Armin
XP II,
Bj. 96 Highclass,
Ohv 115 kw,
KME Vollsequenz. Gasanlage
Bj. 96 Highclass,
Ohv 115 kw,
KME Vollsequenz. Gasanlage
Wobei die 11o.tsd bei dem Wagen stimmen werden/könnten...sehe ich nicht so tragisch...oft haben diese Wagen länger gestanden,ob zugelassen beim Besitzer oder abgemeldet beim Händler.
Ich fahre einen mit 105tsd,meine Frau mit 175tsd...es muß nicht immer heißen,daß da große Unterschiede vorhanden sein müssen...und in DER o.g. (2,2tsd)Preiskategorie runterhandelbar auf (schätze) 1600-1800...schaut man nicht mehr auf den Ärger mit KM//ja/nein...da schlägt man zu und bastelt oder schlägt zu und täuscht sich,weil man NICHT basteln wollte...dachte man
Ich fahre einen mit 105tsd,meine Frau mit 175tsd...es muß nicht immer heißen,daß da große Unterschiede vorhanden sein müssen...und in DER o.g. (2,2tsd)Preiskategorie runterhandelbar auf (schätze) 1600-1800...schaut man nicht mehr auf den Ärger mit KM//ja/nein...da schlägt man zu und bastelt oder schlägt zu und täuscht sich,weil man NICHT basteln wollte...dachte man
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, ich persönlich hab schon einige Autos ohne TÜV und AU günstigst gekauft. Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, Vorausgesetzt eine vollständige und genaue prüfung aller wichtigen teile am Fahrzeug. Hab mir dadurch schon eine menge Kohle im Einkauf gespart. Und vor allem ,ich habs hinterher nie bereut solche Fahrzeuge gekauft zu haben. Aber jeder so wie Er meint,ist auch richtig so. Es gibt natürlich auch KFZ die kannst wirklich nur noch als Bastelbude oder zum Schlachten kaufen,das muß dem Käufer aber auch klar sein , sonst wirds richtig teuer. 
Soooo....
das Treffen beim BREMER -EOCE war SUPER !!!
Wirklich, Ihr Jungs und Mädels..
seit SUPER NETT und HILFSBEREIT (wasmanheutenur(leider)nochseltenhat)......
Leider hatte ich net soviel Zeit, weil ich ja noch zu einem Geburtstag musste
Ich HOFFE, dass ich MORGEN den "DICKEN" wirklich schiessen kann (daserkeinschrotthaufenist), denn dann nerve ich eEUCH ab MORGEN....
Keine DROHUNG... nein ... ein VERSPRECHEN .... und dann würde ich auch gerne zum EOCE gehören

das Treffen beim BREMER -EOCE war SUPER !!!
Wirklich, Ihr Jungs und Mädels..
Leider hatte ich net soviel Zeit, weil ich ja noch zu einem Geburtstag musste
Ich HOFFE, dass ich MORGEN den "DICKEN" wirklich schiessen kann (daserkeinschrotthaufenist), denn dann nerve ich eEUCH ab MORGEN....
Keine DROHUNG... nein ... ein VERSPRECHEN .... und dann würde ich auch gerne zum EOCE gehören