Da brauchst Du vermutlich 4 Stück davon um unsere Reifchen wieder flott zu kriegen.
Spass beiseite.
Wäre intressant zu wissen, bis zu welcher Reifendimension die Füllmenge (Dichtmittel) ausgelegt ist. Seitens Belastung durch das Fahrzeuggewicht sollte dies ja als reine Pannenhilfe ausreichen.
Aber für ne 185/70/14" Wurst sicher brauchbar, die VW's haben ja Serienmässig auch so ein ähnliches Set drinn.
Grüessli aus der Schweiz....
schwarzer Lincoln Aviator Jg.2004 Ultimate
4,6 Liter, V8, DOHC, 32V, 225 kW
(im Herzen auch ein Plori)
-------------------------------------------------------
...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist mein Hauptproblem ...
Ich glaube, dass die Dinger für 33er eh undiskutabel sind.
Ausserdem würde mich stören, dass du den Reifen dann wirklich nur noch als Notlösung fahren kannst. Jedesmal einen Reifen fort schmeissen, wenn ein Loch in der Lauffläche ist....nööö, dass mus nicht sein!
Mir gefällt das hier sehr gut und funktioniert bestens. Kannste ausserdem super zum Quadreifen flicken nehmen. Klick
Hi,
sieht schon sehr edel und massiv aus dieser Reserveradträger. Sowas gabet auch mal vereinzelt (Daaaaaaamals) fürn Explorer. Aber wo und wie die Firma hieß?????? Könnte aber über Taubenreuther vertrieben worden sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Rene´
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
der land cruiser is ja mal der hammer.echt top gemacht.bei uns seh ich sonst nur immer so offroad aufgemachte land rover.und diese kantigen kisten mögen mir nicht recht gefallen.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"