Stammtisch Stuttgart
Super,
also ich wage mal den Anfang. Für den Samstag, 14.Juni.
Uhrzeit, vieleicht nicht so spät. Was meint Ihr zu 16.00 Uhr?
Oder Alternativ Sonntag zum Mittag, sagen wir 12.00 Uhr?
Ich bin für Sonntag.
Dann wären da: Meine wenigkeit und meine Frau Gabi
Mein Kumpel mit Frau und zwei Kids.
Uffl + ???
Ingo + ???
Vielleicht kann Ingo das Getränke besorgen, und die Grillverpflegung bringt dann jeder selbst mit? Oder?
also ich wage mal den Anfang. Für den Samstag, 14.Juni.
Uhrzeit, vieleicht nicht so spät. Was meint Ihr zu 16.00 Uhr?
Oder Alternativ Sonntag zum Mittag, sagen wir 12.00 Uhr?
Ich bin für Sonntag.
Dann wären da: Meine wenigkeit und meine Frau Gabi
Mein Kumpel mit Frau und zwei Kids.
Uffl + ???
Ingo + ???
Vielleicht kann Ingo das Getränke besorgen, und die Grillverpflegung bringt dann jeder selbst mit? Oder?
Grüßt Euch, Plori 
Nix wissen macht nix. U34 BJ.94, Erstzulassung 95, 4 L 121 KW, Krasse Maschine, BMW 318i Cabrio Bj. 97,
C-Klasse 220 Bj. 07.
Nix wissen macht nix. U34 BJ.94, Erstzulassung 95, 4 L 121 KW, Krasse Maschine, BMW 318i Cabrio Bj. 97,
C-Klasse 220 Bj. 07.
Entschuldigt ich war in der letzten Zeit kaum zu Hause! Aber ansonsten stehe ich und mein Grill bereit, Getränke werden besorgt! Wir sind übrigens meine geliebte Ehefrau Simone und Ich der liebe Ingo. Samstag oder Sonntag ist uns egal, einfach per PN und Tel.
Gruß Ingo
Gruß Ingo
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Hallo Leute,
nachdem wir im Sommer leider kein Treffen zusammengebracht haben
Wie siehts im Hetrbst aus? Hat jemand Interesse? Ich denke der Raum Ulm wäre für ein Treffen doch ganz Interessant und für die meisten vom schönen Süden machbar.
Vielleicht klappts ja diesesmal.
nachdem wir im Sommer leider kein Treffen zusammengebracht haben
Wie siehts im Hetrbst aus? Hat jemand Interesse? Ich denke der Raum Ulm wäre für ein Treffen doch ganz Interessant und für die meisten vom schönen Süden machbar.
Vielleicht klappts ja diesesmal.
Grüßt Euch, Plori 
C-Klasse 220 Bj. 07.
C-Klasse 220 Bj. 07.