@laxxx: Und wie viele zermatschte Motorradfahrer hast du an Autos kleben gesehen, die zu blöd waren, nach links und rechts zu schauen, bevor sie ihre Dose aus der Einmündung rollen ließen? Wird sich mit den selbstverschuldeten Unfällen sicher die Waage halten.
Und was ist mit "schwarzen Scheiben", wie du stolz in der Sig stehen hast? Klar gefällt mir das an manchen Autos auch, mein CX hat silberne... sieht toll aus, aber der hinterherfahrende muß doppelt so viel Abstand halten, um zu sehen, was vorne los ist. Und in den Abstand fährt natürlich der nächste rein... danke. Auch das ist eine Gefährdung, die nicht nötig ist, die nur der Optik dient.
Warum denkt keiner darüber nach, was ER SELBST für eine Gefahr für andere und Umwelt darstellt, bevor er über andere herzieht?
Lieber Daniel, wenn sich hier ein Autofahrer meldet, der mir sagt, er fährt gerne ohne zu gucken aus der Ausfahrt, um Kradfahrer zu gefährden, dann hätte ich dazu bestimmt auch was gesagt...bitte unterscheide auch zwischen Fahrlässigkeit in diesem Falle und dem von Dir weiter oben beschriebenen vorsätzlichen Rasen!!!
Über Dich hergezogen habe ich nicht...dafür kenne ich Dich nicht genug. Ich habe nur auf Deine, mir etwas befremdlich wirkenden Äußerungen mit Tatsachen reagiert.
Nehme ich auch nicht persönlich, aber schere bitte auch Du nicht alle über einen Kamm. Dass Polizisten keine Heiligen sind, ist mir auch klar...Ärzte rauchen ja auch!Aber was ich nicht mag sind Polizisten die solche Aussagen treffen. Nicht Persönlich gemeint, aber ich kenne langsam so viele von euch , und IHR seid die schlimmsten!!! Hab da schon einiges gesehen und selbst mit erlebt.
Gehört zwar auch nicht hier hin...habe aber selber keine Probleme damit, dass mein Kennzeichen gescannt, mit der Fahndung abgeglichen wird um dann wieder gelöscht zu werden... Datenschutz ist ein Thema, über das man ewig diskutieren kann. Wobei ich nicht verstehe, dass alle Leute ihre Daten im Internet lassen oder überall mit Kundenkarten bezahlen und sich dann über sinnvolle, weil der Sicherheit dienende Maßnahmen aufregen.Mein Nummernschild wird von der Polizei elektronisch gescannt und mit der Datenbank abgeglichen! @laxxx Nicht bestreiten, ich vertreibe die Erfassungsgeräte dafür!
Lasst uns wieder zum Tempolimit kommen.
Ich wünsche den anwesenden Kradfahrern und deren Familien von ganzem Herzen, dass ihr immer heile zu Hause ankommt!!
Markus