10.-12.8. Mammutpark-Treffen, 1. Beitrag aktuelle Teilnehmer

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
TomTom

Beitrag von TomTom »

Würd auch gern kommen, hab dann hoffentlich wieder Zeit.
Viper666
Beitrag von Viper666 »

Hallo zusammen,

wir sind gerade zurück von unserer "Grillveranstaltung" im Mammutpark und müssen sagen, richtig geiles Gelände, viele Strecken für unseren Explorer geeignet (viele aber auch einfach zu schwierig). Einfach toll was unsere Dicken doch schaffen, selbst mit Straßenreifen!

Wir von hier wünschen euch, da wir an dem Termin nicht können, richtig viel Spaß, und auch einen guten Grill, denn lecker wars auch! :wink: :P

Leider geben die Fotos nicht wieder wie steil und schlammig das wirklich war :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Falk

Beitrag von Falk »

Olá ........ da habt ihr ja wirklich etwas kämpfen müssen. :roll:
Habt ihr ja noch Glück gehabt mit dem schönen Wetter.

Bin gespannt, wie sich unsere Boliden schlagen ....... 8)
MikeT

Beitrag von MikeT »

Wie sieht's aus - kann ich auch noch kommen ? Oder ist das Fahrzeugkontingent ausgeschöpft ?
( Zitat : "Wegen Sicherheitsgründen sind auf unserem Gelände nur eine bestimmte Anzahl Fahrzeugen gleichzeitig zugelassen. Deshalb folgt hier eine Übersicht von Daten an denen wir keine weitere Fahrzeuge zulassen können." )
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Dani

Beitrag von Dani »

Ich bin es mir auch am Einrichten.... :oops:

Wenn ich einen WW (da unserer noch nicht zugelassen ist) organisieren kann wäre ich auch gerne dabei!!
TomTom

Beitrag von TomTom »

Man Dani, penn im Auto, mach ich auch, wir sind doch Männer!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

by Börni.. :P
Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von Börni »

MikeT hat geschrieben:Wie sieht's aus - kann ich auch noch kommen ? Oder ist das Fahrzeugkontingent ausgeschöpft ?
( Zitat : "Wegen Sicherheitsgründen sind auf unserem Gelände nur eine bestimmte Anzahl Fahrzeugen gleichzeitig zugelassen. Deshalb folgt hier eine Übersicht von Daten an denen wir keine weitere Fahrzeuge zulassen können." )
Hi Mike,

Klar kannste kommen....wir sind noch lange nicht am Limit!!!!
Xomegap hat geschrieben:Ich bin es mir auch am Einrichten.... :oops:

Wenn ich einen WW (da unserer noch nicht zugelassen ist) organisieren kann wäre ich auch gerne dabei!!
zur Not kannst ja auch im Gemeinschaftszelt pennen :roll:
Beste Grüße
Börni
Dani

Beitrag von Dani »

TomTom hat geschrieben:Man Dani, penn im Auto, mach ich auch, wir sind doch Männer!
2 Personen mit Gepäck und Hunden...? Is mir zu eng....
MikeT

Beitrag von MikeT »

Börni hat geschrieben:Hi Mike,

Klasse, dann versuch ich ein Bett/Zimmer in der Kaserne zu kriegen - ich brauche Stromanschluß ( wegen der Gesundheit ). Ich sag dann Bescheid ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Börni
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von Börni »

MikeT hat geschrieben:
Börni hat geschrieben:Hi Mike,

Klasse, dann versuch ich ein Bett/Zimmer in der Kaserne zu kriegen - ich brauche Stromanschluß ( wegen der Gesundheit ). Ich sag dann Bescheid ...
Mann hat mir zugesagt das auch auf dem Camping bereich Strom zur Verfügung steht!! Ebenso WC und Duschen!!
Beste Grüße
Börni
Viper666
Beitrag von Viper666 »

Strom steht zwischen 7.00h und 23.00h zur Verfügung!
Kabeltrommeln oder ähnliches solltet ihr dabei haben!

Toiletten und Duschen sind vorhanden, sehr sauber, eben noch fast neu! Duschen kostet 50Cent!
Falk

Beitrag von Falk »

MikeT hat geschrieben:Wie sieht's aus - kann ich auch noch kommen ? Oder ist das Fahrzeugkontingent ausgeschöpft ?
Super Mike :) :roll:
Wenn du dort ´ne Übernachtung buchen möchtest, dann wende dich gleich mal persönlich per Mail an die Betreiber und reserviere ein Bett, Zimmer oder was auch immer .....

Zum Fahrzeugkontingent - Das Limit setzt der Betreiber bei ca. 100 Fahrzeugen an.

Wir sind auch an dem WE nicht alleine.
Die OffRoader vom www.4x4-talk.de kommen mit z.Z.:
28 Autos 51 Personen

+ NL-Jeep-Club 10-15 Autos

= 38 Autos
Dann findet an dem WE noch eine
11. August Einstiegerseminar für Offroad-Neulinge!
Theorie und Praxis
Kosten Teilnehmer: € 80,00 Beifahrer: € 20,00
Inkl. Getränke und Mittagessen
mit ca. 15 Autos statt.

Persönlich finde ich es ja ganz gut, mit vielen verschiedenen 4x4-Fahrzeugen zusammen zu "OffRoaden" 8)
Mit zeitweise gewissen Einschränkungen könnte aber durchaus auch zu rechnen sein. Eventuell teilweise gesperrte Streckenabschnitte o.ä.

Das Gelände selber ist aber so groß, dass sich das sicher verläuft.
Hoffe ich mal .......
MikeT

Beitrag von MikeT »

Falk hat geschrieben:Super Mike :) :roll:
Wenn du dort ´ne Übernachtung buchen möchtest, dann wende dich gleich mal persönlich per Mail an die Betreiber und reserviere ein Bett, Zimmer oder was auch immer .....
Werd' ich machen - ich brauche den Strom in der Nacht für meine "Anti-Schnarchmaschine" ... :D
Gruß, MikeT
MikeT

Beitrag von MikeT »

Alles Paletti ... wir sehen uns im Mammut-Park !
Zimmer ok - neue Reifen bestellt, werden voraussichtlich nächste Woche montiert - fehlt nur noch die VA Sperre, aber die ist mir für 1x im Jahr Spielen doch zu teuer.

Also bis bald ! :mrgreen:
Gruß, MikeT
Antworten