chris2k hat geschrieben:Nicht für alles gibt es eine rationale Erklärung.
Ich mag keinen Mercedes. Ich trage sogar eine gewissen Aversion dagegen. Das Witzige ist eigentlich, dass ich für alles zu haben bin, alles Esse, gerne neues Probiere.... nur bei Mercedes. Da kann ich nur meckern. Den gaaanzen Tag wenns sein muss
Der 560er wird heillos überbewertet..der 500er ist das bessere Motörchen bzw Auto..wesentl. geringeres Drehzahlniveau (damit deutlich leiser und ruhiger) und um bis 2 Liter geringerer Verbrauch.
Ich steh auf meinen 500SEC W126.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Den W126 finde ich auch nicht schlecht, wobei ich mich eher für den W116 erwärmen könnte. Allerdings schlagen da die Preise schon erste Kapriolen. Habe gesehen, dass in Hamburg bei einer Niederlassung ein W116 450 SEL 6.9 für 69.000 EUR zum Verkauf steht.
Da ist sie, die Vermögensblase. (Obwohl sich da erstmal ein Käufer für finden muss...)
Ich mag keinen Mercedes. Ich trage sogar eine gewissen Aversion dagegen. Das Witzige ist eigentlich, dass ich für alles zu haben bin, alles Esse, gerne neues Probiere.... nur bei Mercedes. Da kann ich nur meckern. Den gaaanzen Tag wenns sein muss
Hallo!
Ich arbeite seit 34 Jahren in dem Laden,aber einen Neuen gekauft,habe ich mir auch noch nie.Erst wenn die Teile gut abgehangen waren(W113-230er Pagoden-SL,und der 2te ein W123-230E T-Modell.Beide vom Schrott für kleines gezogen ).Ist aber auch schon viele Monde her......
Bin halt eben dort,um Geld zu verdienen,aber nicht,die Autos gut zu finden
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Den W126 finde ich auch nicht schlecht, wobei ich mich eher für den W116 erwärmen könnte. Allerdings schlagen da die Preise schon erste Kapriolen. Habe gesehen, dass in Hamburg bei einer Niederlassung ein W116 450 SEL 6.9 für 69.000 EUR zum Verkauf steht.
Da ist sie, die Vermögensblase. (Obwohl sich da erstmal ein Käufer für finden muss...)
Den für fast 70 000 hab ich auch schon gesehen..das scheint aber ne Standuhr zu sein.. Wen wundert es ?
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Hallo!
Ich arbeite seit 34 Jahren in dem Laden,aber einen Neuen gekauft,habe ich mir auch noch nie.Erst wenn die Teile gut abgehangen waren(W113-230er Pagoden-SL,und der 2te ein W123-230E T-Modell.Beide vom Schrott für kleines gezogen ).Ist aber auch schon viele Monde her......
Bin halt eben dort,um Geld zu verdienen,aber nicht,die Autos gut zu finden
Gruß Reiner
Irgendeinen Benz hatte ich immer im Fuhrpark seit Mitte Zwanzig... das prägt.
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Mit meiner Mercedes Aversion hab ich ja einige aus dem Eck geholt
Mercedes fahren scheint ja wie mit der Bild Zeitung zu sein: Keiner mag sie, aber jeder hat sie
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
chris2k hat geschrieben:Mit meiner Mercedes Aversion hab ich ja einige aus dem Eck geholt
Mercedes fahren scheint ja wie mit der Bild Zeitung zu sein: Keiner mag sie, aber jeder hat sie
In einem ersten Schritt hilft es Dir vielleicht, alle Mercedes ohne Heckantrieb zu ignorieren. Die dürften meines Erachtens unter der Marke gar nicht verkauft werden. Was dann noch übrig bleibt, muss man nicht mögen, geht aber für mich in Ordnung.
Danke...aber das hab ich alles nur mit meinem SaBienchen geschafft und ohne Freunde wär das auch nicht so schnell so schön geworden.
Deshalb danke ich an dieser Stelle auch noch mal allen die mitgeholfen haben.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
chris2k hat geschrieben:Mit meiner Mercedes Aversion hab ich ja einige aus dem Eck geholt
In einem ersten Schritt hilft es Dir vielleicht, alle Mercedes ohne Heckantrieb zu ignorieren. Die dürften meines Erachtens unter der Marke gar nicht verkauft werden. Was dann noch übrig bleibt, muss man nicht mögen, geht aber für mich in Ordnung.
Heckantrieb find ich super! Bin ja selber so ne (Dreck-)Heckschleuder mit dem Ranger. Es gibt für mich nichts schöneres zu Fahren. Ob Sommer oder Winter. Allrad wenn dann nur als Zuschalter. Permanent würde mir den Spass am Querfahren nehmen
Daran liegts also schon mal nicht
Auch von meiner Seite: Nice in ExplorerCitiy
Wenn unser Hof auch mal so aussieht, dann geb ich meinen Job im Verlag auf
Apropos Kantig: Der Defender 130 kann nur noch bis Januar 2015 bestellt werden. Dann ist Schluss. Hab ich gehört...
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car