Hallo allerseits...
jep...er schaut noch fein aus.
...warum das zweite foto quer liegt weiss ich nun auch nicht.
sooo....fotos habe ich bei dem wetter keine gemacht.das ist mir zu pieselig da draussen...
habe wir aber den spass gemacht mal zum tüv zu fahren....was mir dann doch die laune verhagelt hat.
War erst bei der dekra...wo man das fahrzeug im *system* nicht finden konnte und dann der meinung war ich müsste damit zu irgendeinem technischen sachverständigen und schnickschnackschnuck blablabla....

zwecks vollabnahme nach paragraph 21.
auf meine frage was und wo das denn sei sagte der nette herr dann...das wüsste er auch nicht, er kommt nicht von hier....
gut....bin dann zur nächsten station gefahren. da war dann auch von einer erstabnahme die rede und die dürfte die dekra für fahrzeuge aus holland nicht machen. Ich müsste dafür zum tüv nord fahren. die wäre für fahrzeuge aus holland zuständig.
also nix wie hin zum tüv nord.....nur leider zu spät. die herrschaften machen freitag mittag feierabend und sind erst montag wieder ab 9 uhr da....so die freundliche auskunft des meisters vom autohaus nebenan.
....ich könnte ja echt kotzen.
jetzt frage ich mich nur warum ich eine abnahme nach paragraph 21 brauche wenn ich doch ein eu konformes fahrzeug mit harmonisierten papieren der niederlande...sprich zulassungsbescheinigung teil l und ll habe??????
Selbst ohne coc bräuchten die ihm doch eigentlich nur eine hu verpassen und gut ist.
selbst die zulassungsbehörde würde ohne coc neue papiere ausstellen....anhand der harmonisierten bescheinigungen.
So ist es jedenfalls beim strassenverkehrsamt nachlesbar.
@falk
...er war also noch nicht in deutschland zugelassen...
so....ich gönne mir jetzt erstmal ein kühles blondes....