darauf hat Led Zeppelin auch noch nicht geantwortet....Winne2 hat geschrieben: Lass den Motor doch mal bei Dunkelheit laufen und schaue in den Motorraum, evtl. siehst du da Funken fliegen....
Er läuft nur auf 4 Töpfen..
-
Winne2
Nein, keine Funken!!
Wo sollten die auch herkommen??
Wo sollten die auch herkommen??
Explorer I 4.0 V6
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
-
Winne2
von der Zündanlage?Led hat geschrieben:Nein, keine Funken!!
Wo sollten die auch herkommen??
Wenn du da verschmorte Isolation hast, oder poröse oder eingerissene, gibt's da gerne mal einen Überschlag nach Masse. Das fehlt dir dann natürlich an der Kerze...
hilfsweise kann man auch mal mit einem Zerstäuber etwas Wasser draufgeben, wenn alles okay sollte da nix sein..
Das ist auszuschließen, da ich sehr genau weiß, welche Kabel es getroffen hat, die sind auch repariert, vom Krümmer weg etc.!Winne2 hat geschrieben:von der Zündanlage?Led hat geschrieben:Nein, keine Funken!!
Wo sollten die auch herkommen??
Wenn du da verschmorte Isolation hast, oder poröse oder eingerissene, gibt's da gerne mal einen Überschlag nach Masse. Das fehlt dir dann natürlich an der Kerze...
hilfsweise kann man auch mal mit einem Zerstäuber etwas Wasser draufgeben, wenn alles okay sollte da nix sein..
Nein, ein Solches Problem ist es nicht, es ist halt wirklich etwas, was als Folge dieser Schmurgelei zu betrachten ist, da der Wagen bis dahin tadellos lief!
Wie gesagt: er scheint im Notmodus zu laufen!
Explorer I 4.0 V6
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
-
Alterspinner
-
Winne2
-
Alterspinner
HIer ien grobes Schema vom MOtor und wo die Kabel sitzen, es ist ein Strang mit Ummantelung und 4 Leitungen, dieser teilt sich und verschwindet dann im Gewirr.
Ich habe alles säuberlich repariert!
nur mal so zur Info!!
Greetz
Ich habe alles säuberlich repariert!
nur mal so zur Info!!
Greetz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explorer I 4.0 V6
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
++1 daran musste ich auch direkt denkenWinne2 hat geschrieben:sieht aus wie mein alter Betamax-VCR, inkl. Fernbedienung.....
Gruß aus dem nördlichsten Vorort von Köln
Ingo
-Ford Explorer U2, 152KW, 207Ps,SOHC
-Prins VSI 2.0 Anlage
Ford Mondeo Turnier, BJ.2002
Harley Davidson Dyna Super Glide, Bj. 2000
Ingo
-Ford Explorer U2, 152KW, 207Ps,SOHC
-Prins VSI 2.0 Anlage
Ford Mondeo Turnier, BJ.2002
Harley Davidson Dyna Super Glide, Bj. 2000
Leider gerade nicht, vielleicht die Tage..Alterspinner hat geschrieben:Ein Foto wäre nicht möglich gewesen?
Explorer I 4.0 V6
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -
Bjh.93 121 KW
Mit KAT und BRC-Gasanlage
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
- Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? -