Kaufberatung Lincoln Navigator

Hier sind Diskussionen zu Expedition / Excursion gut aufgehoben

mac-b

Beitrag von mac-b »

Hallo,
erstens ist das ein 06er.
Desweiteren redet niemand von voll in Ordnung , sondern nur nicht so wie das weiter oben beschriebene Objekt.
Desweiteren weiß man als Fahrer amerikanischer Fahrzeuge, das die Qualität mit Europäern nicht vergleichbar ist und man öfters was zu tun hat.
Es grüßt der Jörg

09er Navigator mit 310PS und 6r80
Walterd

Beitrag von Walterd »

mac-b hat geschrieben:Hallo,
Desweiteren redet niemand von voll in Ordnung , sondern nur nicht so wie das weiter oben beschriebene Objekt.
Desweiteren weiß man als Fahrer amerikanischer Fahrzeuge, das die Qualität mit Europäern nicht vergleichbar ist und man öfters was zu tun hat.
Soweit ich lesen kann ist Erstzulassung 06/2008, also doch nur 4 Jahre alt :D :D :D :D
Und wenn du denkst dass amerikanische Fahrzeuge qualitativ mit europäern nich vergleichbar sind, dann bist du noch NIE einen franzosen gefahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der einzige Unterschied ist, am franzosen machst du nichts, weil du erstens nicht ankommst, und zweitens ist es nur Zeitverschwendung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Walterd hat geschrieben:
mac-b hat geschrieben:Hallo,
Soweit ich lesen kann ist Erstzulassung 06/2008, also doch nur 4 Jahre alt :D :D :D :D
Und wenn du denkst dass amerikanische Fahrzeuge qualitativ mit europäern nich vergleichbar sind, dann bist du noch NIE einen franzosen gefahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der einzige Unterschied ist, am franzosen machst du nichts, weil du erstens nicht ankommst, und zweitens ist es nur Zeitverschwendung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Früher (70er/80er) bin ich auch R4, R16, R5, Simca Matra pp gefahren...die liefen trotz für damalige Zeiten hohes Alter von 8-10 Jahren alle ohne Stillstand-Probleme. Ich kam immer an---auch wennn ich denen nix geschenkt habe----...meist auch noch urgemütlich---besonders im Wahnsinns-R16. Warn obergeiles Teil trotz magerer 55 PS.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo!
Der Navi aus Jörgs Link ist ein 06er.Steht allerdings auch im Verkaufstext :wink: Auf den Bildern macht der einen prima Eindruck,selbst wenn man diese noch mal vergrössert.Und zum Qualitätsvergleich-ich persöhnlich werde mir so schnell kein Fahrzeug mehr aus Europäischer Produktion holen.Allein beim Preis-Leistungsvergleich liegen Welten zugunsten einiger US-Fahrzeuge.

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Walterd

Beitrag von Walterd »

guidolenz123 hat geschrieben:
Früher (70er/80er) bin ich auch R4, R16, R5, Simca Matra pp gefahren...die liefen trotz für damalige Zeiten hohes Alter von 8-10 Jahren alle ohne Stillstand-Probleme. Ich kam immer an---auch wennn ich denen nix geschenkt habe----...meist auch noch urgemütlich---besonders im Wahnsinns-R16. Warn obergeiles Teil trotz magerer 55 PS.
Ich habe ja auch noch meinen Espace mit 425000km und krieg in nicht kaput :lol: :lol: :lol:
Aber, mit deinen Autos, gehört er zu den Ausnahmen. Wieviel Espace von den letzten 2 Générationen, wievile Velsatis oder Avantime sieht man noch auf den Stassen, genau so wenig wie Peugeot 607. Und wenn ich sehe wie bei dem Renaulthändler bei mir der Hof voll sitzt mit Autos die TOTAL Motorschaden haben vergeht mir die Lust so ne Kutsche zu kaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ford Explorer Limited; EZ 10-01-2001 ; 4x4
1FMDU73E7YUB58065
Gasanlage AG SGI erstzt durch Prins VSI
Patrol 90 V8 350DX; 33 cm höher gelegt; Powered by Miself
Chevrolet Trailblazer 4.2 2002 Prins VSI
BloodyMaria
Beitrag von BloodyMaria »

Hey Mac B

ja das ist ein 06er und der macht soweit einen guten Ersteindruck.
Allerdings habe ich nur nach weissen und schwarzen Modellen gesucht!
Der ist braun und viel deswegen nicht in mein Beuteschema ;-)
Sieht aber sehr schick aus!

Zum Thema Wertverfall ist das so ne Sache ...
Ich habe im April für 3 Monate einen CLS 350 EZ 01-2013 7500km bei Mobile verkaufen wollen ...
2 Mails bekam ich das man mir 56.000€ bot, der Wagen hat 92.550€ gekostet.
Und was die Qualität angeht.
Meine Meinung steht fest nach 2 eigenen Amis und den Fahrzeugen aus der Familie! Kein Fahrzeug beschert so viel fürs Geld als der durchschhnittliche Ami, kein Fahrzeug kostet so "wenig" im Ersatzteilregal (Ich meine Grundlegend kann man notdürftig seine Bremsanlage für 108€ verschleißerneuern)
Hat das Auto ein Problem, Öl, Rohrzange, Fäustelhammer und ne Kombizange und das Auto ist zu reparieren ;-)

Ergänzend: der 08er Navigator sieht völlig überarbeitet aus!

Ich kann dir nur ein paar Dinge empfehlen die mich persönlich unwissend nervten:

- Kommt oft vor das die Besitzer den Türkey nicht besitzen! (Nummer für die Türöffnung) Diese findest du im Inneren des Autos, meist im Handschuhfach oder unter einer Abdeckung.
- Die Motorhaube und die Heckklappe haben ab und an lustige Faustgroße Blasen die aussehen als blühe darunter der Rost, dies sind nur Lackprobleme. nicht UV-beständiger Lack+Alu Haube ... richtig lackieren lassen und es sollte nichts mehr passieren!
- Die Felgen sind nach spätestens dem 2. Jahr völlig verblasst und gesalzen ;-)
- irgendein elektrisches Bauteil wird nicht wollen, Sitzkühlung, Trittbrett usw.
Der Stamm fällt hinter jeden Apfel!

Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
Bis 10-2011: Ford Explorer 99 SOHC 204PS grün 4.0 V6

If it has tits or tires, it's gonna give you problems...

www.mortjuri.de
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von guidolenz123 »

Walterd hat geschrieben:
guidolenz123 hat geschrieben:
Ich habe ja auch noch meinen Espace mit 425000km und krieg in nicht kaput :lol: :lol: :lol:
Aber, mit deinen Autos, gehört er zu den Ausnahmen. Wieviel Espace von den letzten 2 Générationen, wievile Velsatis oder Avantime sieht man noch auf den Stassen, genau so wenig wie Peugeot 607. Und wenn ich sehe wie bei dem Renaulthändler bei mir der Hof voll sitzt mit Autos die TOTAL Motorschaden haben vergeht mir die Lust so ne Kutsche zu kaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Von den wirkl. neuen Franzosen hört man teils nichts wirkl. Gutes...Ausnahmen bestätigen natürl. die Regel.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec