Grüße aus Hamburg
NIX mit XLT aus Bremen!
Hallo Leute,
das war wohl der Reinfall meines Lebens
Stellt Euch vor, ich bin schon heute auf dem Weg nach Bremen, weil der Verkäufer meinte, es gebe noch einen weiteren Interessenten, der aus Osnabrück auf dem Weg ist! In Höhe Rade...ca. 40Km vor Zielankunft...kam ein Anruf...Auto verkauft!! Seit mehr als einer Woche habe ich mit dem Typen alles abgekaspert, darauf hin mein Auto bereits am Dienstag abgegeben, Termin für Montag früh beim Verkehrsamt generiert, Kennzeichen online bestellt und auch schon geliefert bekommen und dann so etwas! Man glaubt es nicht!
Aber dafür gibt es jetzt eine gute Nachricht...
Ich habe dafür heute in Hamburg zugeschlagen. Es ist der 97er Black Edition geworden, den ich anfangs schon im Auge hatte und Gott sei Dank noch nicht verkauft war!
Guckst Du hier:
[/img]
Ein Schmuckstück, gelle?
1.Hand, als Zweitwagen gefahren, Unfallfrei, nie im Gelände, null Rost(!), 175tkm
Montag kann ich also nun doch meinen Termin zur Zulassung wahrnehmen
Alles weitere später, mit noch mehr pics....!
das war wohl der Reinfall meines Lebens
Stellt Euch vor, ich bin schon heute auf dem Weg nach Bremen, weil der Verkäufer meinte, es gebe noch einen weiteren Interessenten, der aus Osnabrück auf dem Weg ist! In Höhe Rade...ca. 40Km vor Zielankunft...kam ein Anruf...Auto verkauft!! Seit mehr als einer Woche habe ich mit dem Typen alles abgekaspert, darauf hin mein Auto bereits am Dienstag abgegeben, Termin für Montag früh beim Verkehrsamt generiert, Kennzeichen online bestellt und auch schon geliefert bekommen und dann so etwas! Man glaubt es nicht!
Aber dafür gibt es jetzt eine gute Nachricht...
Ich habe dafür heute in Hamburg zugeschlagen. Es ist der 97er Black Edition geworden, den ich anfangs schon im Auge hatte und Gott sei Dank noch nicht verkauft war!
Guckst Du hier:
[/img]Ein Schmuckstück, gelle?
1.Hand, als Zweitwagen gefahren, Unfallfrei, nie im Gelände, null Rost(!), 175tkm
Montag kann ich also nun doch meinen Termin zur Zulassung wahrnehmen
Alles weitere später, mit noch mehr pics....!
Zuletzt geändert von FrankHH am 10.03.2012 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mit den besten Grüßen aus der schönsten Stadt Deutschlands
Frank
Explorer Black Edition SOHC 4x4 152KW
EZ 11/98
Frank
EZ 11/98
Na Glückwunsch
sieht gut aus. Steuerketten gemacht, oder noch ein letzter OHV?
Welcher Händler in Bremen ist das denn um den man offenkundig einen Bogen machen sollte??
Welcher Händler in Bremen ist das denn um den man offenkundig einen Bogen machen sollte??
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
Nach Auskunft, hat dieser Plori an der damaligen Rückrufaktion teilgenommen.XLars hat geschrieben:Na Glückwunschsieht gut aus. Steuerketten gemacht, oder noch ein letzter OHV?
Das war kein Händler...PRIVAT!
Frank
EZ 11/98
Frank
EZ 11/98
Na, sehr schön Frank! Gratulation
Dann mal viel Erfolg aufm' Amt am Montag und gibt mal Bescheid, wenn Du einen Ausflug nach Duvenstedt machen willst zum Vorzeigen...
@Lars: Mit OHV beim Black wird eher schwierig. Der Black kam 1998 und den gabs nur als SOHC.
Schönen Abend,
Ben
EDIT: Der jetzt in Hamburg ist aber ein Händler, oder? Hinter Deinem Black steht ja noch ein grüner mit altem Heck...
Dann mal viel Erfolg aufm' Amt am Montag und gibt mal Bescheid, wenn Du einen Ausflug nach Duvenstedt machen willst zum Vorzeigen...
@Lars: Mit OHV beim Black wird eher schwierig. Der Black kam 1998 und den gabs nur als SOHC.
Schönen Abend,
Ben
EDIT: Der jetzt in Hamburg ist aber ein Händler, oder? Hinter Deinem Black steht ja noch ein grüner mit altem Heck...
01er Explorer II Limited 4.0L SOHC, PRINS Gasanlage von anncarina
Historie:
99er Explorer II Limited 4.0L SOHC von anncarina
97er Econoline E-150 4.6L V8
96er Explorer II 4.0L OHV
Historie:
99er Explorer II Limited 4.0L SOHC von anncarina
97er Econoline E-150 4.6L V8
96er Explorer II 4.0L OHV
Gruß aus Wedel
Hallo
Schön nicht der einzigste neue zu sein
Grüße aus Wedel
Schön nicht der einzigste neue zu sein
Grüße aus Wedel
Ford Explorer Limited Bj.2000 SOHC
Ford Explorer Bj. 95 OHV
Ford Explorer Bj. 95 OHV
Hi Ben,Cobra hat geschrieben:Na, sehr schön Frank! Gratulation![]()
Schönen Abend,
Ben
danke sehr! Weil ich ja ein pfiffiges Kerlchen bin, habe ich den Termin auf dem Amt ja fix
Ich denke das mit Duvenstedt könnte ich gerne mal am kommenden Woe auf meine "To do" Liste schreiben.
Händler...Nicht direkt. Eigentlich ein Spezi für Ex Teile...neu und gebraucht. Hin und wieder hat er mal den einen oder anderen zum Verkauf dort stehen. Die wiederum findest Du aber in keiner der bekannten Autobörsen im Internet, weil er einfach keinen Bock auf das Gelaber hat. Den Grünen im Hintergrund ist einer, wie drei weitere auch, zum ausschlachten.
Frank
EZ 11/98
Frank
EZ 11/98
- dergestreßte
- anncarina
- Moderatoren-Team

Black Edition sind alle 98er Fahrgestelle ("W").
Sorry das ich Dir das so schreiben muss aber eine Rückrufaktion hat es nie gegeben...die haben dich angeschwindelt
Sorry das ich Dir das so schreiben muss aber eine Rückrufaktion hat es nie gegeben...die haben dich angeschwindelt
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.