Danke!

...aber legal und anständig ist!
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ich möchte mich auch noch mal für die vielen guten Wünsche bedanken.
Wir ziehen tatsächlich näher nach Berlin.
So etwa 500 Meter näher :lol: :lol: :lol:
Wir konnten durch Glück und das erwischen des richtigen Zeitpunktes eine alte Lagerhalle einer Baufirma kaufen.
Die Halle ist 300qm gross und das Grunstück 3300qm. Da hat man schon ein bisschen mehr Platz.
Auch die Gemütlichkeit wird nicht zu kurz kommen. Der erste Grill steht schon da. Auch Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile wird es in zukunft geben.
Ebenso eine Gastankstelle. Aber das kommt alles nach und nach. Noch ist da "Wüste" :lol: Was es nicht geben wird ist ein Glaspalast.
Mehr so das gewohnte anncarinafeeling nur eben zum quadrat. :wink:
In der Hauptsache heisst das: keine Autos mehr von a nach b schieben sondern durch mehr Arbeitsfläche noch effizientere Abwicklung und durch Verstärkung unseres Teams weniger Wartezeiten auf Termine und Fertigstellung.
Das war mir eigentlich das wichtigste. Zeitweise mussten Kunden bis zu 8 Wochen auf Fertigstellung Ihres Wagens warten. Das ging so einfach nicht. Deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Die Adresse lautet Steinstrasse 20 in Schöffengrund Schwalbach. Das Mittelhessentreffen wird dort stattfinden so dass ihr alle das neue Domizil (bzw. das, was bis dahin daraus geworden ist) anschauen könnt.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten