Neuling braucht Hilfe / Beratung bei Allwetterreifen
Na dann toi, toi, toi für die Fahrzeugsuche.
Jetzt wird es ja mal Zeit für eine ordentliche Vorstellung hier, oder?
Und wenn du aus der Nähe von Darmstadt bist, wäre es klasse dich auf dem nächsten Rhein-Main-Stammtisch persönlich kennen zu lernen.
Jetzt wird es ja mal Zeit für eine ordentliche Vorstellung hier, oder?
Und wenn du aus der Nähe von Darmstadt bist, wäre es klasse dich auf dem nächsten Rhein-Main-Stammtisch persönlich kennen zu lernen.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ich denke auch, dass er zufrieden sein wird.... aber wie gesagt, ich gebe hier rückmeldung 
was haltet ihr von diesem angebot ? für mich ....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... on/9351156
was haltet ihr von diesem angebot ? für mich ....
sieht nicht schlecht aus, allerdings sind mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei der Laufleistung die Steuerketten fällig.
(auch der kleine Hinweis des Verkäufers: "Fahrzeug hat eine Steuerkette" lässt darauf schließen)
Dann wären wir wieder bei den berühmten 7000.- die ein guter Explorer kostet. Beim Kauf oder danach....
(auch der kleine Hinweis des Verkäufers: "Fahrzeug hat eine Steuerkette" lässt darauf schließen)
Dann wären wir wieder bei den berühmten 7000.- die ein guter Explorer kostet. Beim Kauf oder danach....
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Wir kommen jetzt hier etwas vom Thema ab. Schau dir doch mal die diversen Kaufberatungen und die Check-Liste hier im Forum an.
Zur Besichtigung mit kommen läßt sich sicherlich organisieren - je nach Standort des Verkäufers.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du einen mit eingebauter Gas-Anlage findest, ist das ein echter Pluspunkt (Funktion vorausgesetzt).
Ganz wichtig: Zeit lassen bei der Suche und Emotionen möglichst 'ausschalten'.
Zur Besichtigung mit kommen läßt sich sicherlich organisieren - je nach Standort des Verkäufers.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du einen mit eingebauter Gas-Anlage findest, ist das ein echter Pluspunkt (Funktion vorausgesetzt).
Ganz wichtig: Zeit lassen bei der Suche und Emotionen möglichst 'ausschalten'.
Gruß Gregor (kadze)
Vorsicht auch mit diesem Kugelkopf: der ist in Deutschland nicht als Anhängerkupplung zugelassen. Es darf damit kein Hänger gezogen werden! in Deutschland nur zulässig für (wie auch vom Vorbesitzer beschrieben) die Aufnahme eines Fahrradträgers.booga hat geschrieben:was haltet ihr von diesem angebot ? für mich ....
Falls Du also einen echte AHK zum Hängerziehen brauchst, müsste die bei diesem Fahrzeug noch nachgerüstet werden.
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
- Anna&Andi600
@ dewib , mit wieviel Reifendruck fährst Du denn Deine "Savero´s" ?
Hab da vorn wie hinten 2,5 bar drauf...?
Hab da vorn wie hinten 2,5 bar drauf...?
Lea&Andi
2000er XP ll SOHC 4.0 V6 150kW Limited
2002er XP ll SOHC 4.0 V6 154KW Limited