Werkstattkosten ok?
-
Der mit dem Ford tanzt
Ja da haben sie heftig mit Rabatten rumgeschmissen, da hatte ich auch schon ein unmoralisches Angebot, da wollten sie für ne Tageszulassung knapp über 30´ . 
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
zurück zum eigendlichem thema!
ich bin mit meinem schlachtschiff in zwei verschiedenen werkstätten!
die eine ein reiner ami-schiff betrieb bei dem ich meine teile immer über ihn kaufe und einbauen lasse!
die andere ne allrounder werkstatt die ich aber nur sachen machen lasse die ich ihm auch zutraue! (deutscher kfz-ler und uriger ami = zwei verschiedene dimensionen! ) und der ist über jedes teil glücklich das ich selber auftreiben kann!
zum preis!
also knapp 100 euronen stundenlohn ist doch en guter preis!
gerade wenn man nicht mal eine garantie auf die aufzubringende arbeit hat!
teile garantie ist weg ist klar!
aber ich will doch wenigstens eine garnatie darauf das er es auch richtig eingebaut hat!
und bei 600 euro arbeitsleistung hätte ich doch gerne ne rechnung wo drauf steht was wo wielange gemacht wird!
hatte meinen letztens erst in der werkstatt und habe die hintere bremsleitung machen lassen!
im vorfeld hat er mir mit 120 euro gedroht ^^
habe am ende 80 euro mit teilen, plus vorne links ne neue bremszylinder manschette bezahlt und das alles ganz genau aufgelistet mit arbeitszeit und material!
ich bin mit meinem schlachtschiff in zwei verschiedenen werkstätten!
die eine ein reiner ami-schiff betrieb bei dem ich meine teile immer über ihn kaufe und einbauen lasse!
die andere ne allrounder werkstatt die ich aber nur sachen machen lasse die ich ihm auch zutraue! (deutscher kfz-ler und uriger ami = zwei verschiedene dimensionen! ) und der ist über jedes teil glücklich das ich selber auftreiben kann!
zum preis!
also knapp 100 euronen stundenlohn ist doch en guter preis!
gerade wenn man nicht mal eine garantie auf die aufzubringende arbeit hat!
teile garantie ist weg ist klar!
aber ich will doch wenigstens eine garnatie darauf das er es auch richtig eingebaut hat!
und bei 600 euro arbeitsleistung hätte ich doch gerne ne rechnung wo drauf steht was wo wielange gemacht wird!
hatte meinen letztens erst in der werkstatt und habe die hintere bremsleitung machen lassen!
im vorfeld hat er mir mit 120 euro gedroht ^^
habe am ende 80 euro mit teilen, plus vorne links ne neue bremszylinder manschette bezahlt und das alles ganz genau aufgelistet mit arbeitszeit und material!
94er XP OHV 165 PS, Schlachtfahrzeug
95er XP OHV 156 PS Eddie Bauer
99er XP SOHC 150kw
95er XP OHV 156 PS Eddie Bauer
99er XP SOHC 150kw
@Bea&Andi: Ja, der Händler ist ganz am Ende der Nahrungskette und kann für die im EU-Vergleich überteuerten Neuwagenpreise genauso wenig wie der Tankstellenpächter für die Spritpreise. Gibt sicherlich immer noch Kunden die glauben, an einem Auto für 20tsd hat der Händler mindestens 21tsd verdient...........
@Banshee: 100 Euro / Stunde? Fährste Ford oder Ferrari
?? Eine freie Werkstatt liegt im Bereich von um 50-60 Euro, jedenfalls hier in meiner Heimatstadt 10km von Düsseldorf.
Gruß vom Cruiser
@Banshee: 100 Euro / Stunde? Fährste Ford oder Ferrari
Gruß vom Cruiser
97er XPII Highclass SOHC
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
-
laxxx
- Anna&Andi600