Wartezeit
-
laxxx
mensch was is nur mit euch los,kenn die seite noch nicht lange,das Geld hab ich nach Östereich überwiesen,Bernd spricht deutsch und hörte sich in dem Mails halt so an,als das er die Teille in den usa bestellt oder wie auch immer.
Nur weil einer bei wohnort long beach stehen hat?
werds wohl mit Fragen hier lassen..
bye ihr alten Hasen
Nur weil einer bei wohnort long beach stehen hat?
werds wohl mit Fragen hier lassen..
bye ihr alten Hasen
Mercedes Benz Vito,rostet wie die sau
Ford Explorer Highclass OHV - '95 - 4.0 Ltr - 115KW/156PS
Ford Explorer Highclass OHV - '95 - 4.0 Ltr - 115KW/156PS
- SaBienchen
Sag mal Rene verstehst du den Sinn eines Forums?
Es gibt Fragen die stellt ma hier um alle anderen User an dem Denkanstoß oder der Losung teilhaben zu lassen,
Es gibt Kontakte die dadurch entstehen und wenn ich speziell mit diesen Leuten reden möchte dann kann ich das mit der PN Funktion
Das hier ist kein Kindergaren in dem Ander verpflichtet sind meine Dinge zu regeln weil ich ein wenig zu faul bin erst zu denken und dann zu handeln, oder aber nicht genau weiß ob ich nun ein Selbstgespräch führen will oder es in die Runde werfe.
Wenn du etwas bei Bernd oder wo auch immer bestellen willst nutze den direkten Kontakt denn du bist hier nicht alleine unterwegs
Bei der Gelegenheit hast du dann auch die Möglichkeit die AGBs und den Firmensitz deines Geschäftspartners im Impressum nachzulesen.
Es gibt Fragen die stellt ma hier um alle anderen User an dem Denkanstoß oder der Losung teilhaben zu lassen,
Es gibt Kontakte die dadurch entstehen und wenn ich speziell mit diesen Leuten reden möchte dann kann ich das mit der PN Funktion
Das hier ist kein Kindergaren in dem Ander verpflichtet sind meine Dinge zu regeln weil ich ein wenig zu faul bin erst zu denken und dann zu handeln, oder aber nicht genau weiß ob ich nun ein Selbstgespräch führen will oder es in die Runde werfe.
Wenn du etwas bei Bernd oder wo auch immer bestellen willst nutze den direkten Kontakt denn du bist hier nicht alleine unterwegs
Bei der Gelegenheit hast du dann auch die Möglichkeit die AGBs und den Firmensitz deines Geschäftspartners im Impressum nachzulesen.
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.