Signalton beim XP1
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
Also, bei den aktuellen Modellen kann man jegliche Art von Bimmeln und automatischem Türenöffnen und -verschließen mit Hilfe des Handbuchs abstellen oder so einstellen, wie es einem gefällt.
Gurtwarner kann man z. B. für Fahrer- und Beifahrersitz getrennt ein- und ausschalten.
Grüße aus Köln,
Harald
Gurtwarner kann man z. B. für Fahrer- und Beifahrersitz getrennt ein- und ausschalten.
Grüße aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Bimmel
Das hier beklagte Bimmeln kann stoeren oder hilfreich sein und hat einen Hintergrund.
Die Variationen sind so vielfaeltig wie die Baujahre.
Bis auf eine Ausnahme (steckender Schluessel bei Arbeiten am XP) finde ich das hilfreich.
Wolfgang
Die Variationen sind so vielfaeltig wie die Baujahre.
Bis auf eine Ausnahme (steckender Schluessel bei Arbeiten am XP) finde ich das hilfreich.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
kurze Geschichte zum Thema Piepser:
Mit einem Trailblazer ist mir folgendes passiert: das Teil hat aus allen möglichen und unmöglichen Gründen Laut gegeben....nur als ich einmal aus Versehen mit geöffneter Hintertür losgefahren bin .... kein Ton.
Entweder war der entsprechende Kontakt defekt oder die Piepserei wurde bei diesem Fahrzeug nicht zu Ende gedacht.
Mit einem Trailblazer ist mir folgendes passiert: das Teil hat aus allen möglichen und unmöglichen Gründen Laut gegeben....nur als ich einmal aus Versehen mit geöffneter Hintertür losgefahren bin .... kein Ton.
Entweder war der entsprechende Kontakt defekt oder die Piepserei wurde bei diesem Fahrzeug nicht zu Ende gedacht.