G23
Bayernstammtisch Hofolding - jeden zweiten Freitag d. Monats
-
Tanja
-
Alpenranger
-
Tanja
-
Tanja
Hallo? Wechseln? Die lieben Kleinen auch gleich, wa?Mitbringen oder wechseln.... Duck und wech
Mag halt am Wochenende etwas Zeit mit der Family verbringen, denn die kann ich in weiten Zügen sehr gut leiden
Aber wir finden sicher mal wieder was Familienfreundliches! Viel Spaß in Halblech, falls es was wird!
Gruß, G23
Offroad BE SOHC '98 ohne WAF, powered by AC & myself
War nur Scherz Daniel... um Gottes Willen nicht wechseln!
Sag halt mal was familienfreundliches...
Was ist mit Deinem Lenkgetriebe? Momentan hätt ich Zeit, aber nur noch bis Anfang Okt.
Bis dahin will ich auch den Schlachter auseinander haben.
Also wenn ich das Recht verstehe, für Dich am besten unter der Woche, evtl. noch im Sept. ein Stammtisch möglich?
Sag halt mal was familienfreundliches...
Bis dahin will ich auch den Schlachter auseinander haben.
Also wenn ich das Recht verstehe, für Dich am besten unter der Woche, evtl. noch im Sept. ein Stammtisch möglich?
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
-
Tanja
Mensch Daniel,
fühl dir doch nicht gleich auf den Schlips getreten
Wenn bei euch "Bayern" noch mal ein Treffen mit Resonanz zu Stande kommen soll, dann sind Vorschläge von den "Familien-Tieren" hilfreich.
Sam macht einen Vorschlag nach dem nächsten, und von "euch" kommt nur
"da kann ich nicht", statt "Da kann ich nicht, aber wie wäre es, am... um... gerne auch mit Familie".
Machen statt moppern
Euch allen noch ein gutes Restwochenend.
fühl dir doch nicht gleich auf den Schlips getreten
Wenn bei euch "Bayern" noch mal ein Treffen mit Resonanz zu Stande kommen soll, dann sind Vorschläge von den "Familien-Tieren" hilfreich.
Sam macht einen Vorschlag nach dem nächsten, und von "euch" kommt nur
"da kann ich nicht", statt "Da kann ich nicht, aber wie wäre es, am... um... gerne auch mit Familie".
Machen statt moppern
Euch allen noch ein gutes Restwochenend.
!War nur Scherz Daniel... um Gottes Willen nicht wechseln
Keine Sorge, habe ich schon richtig verstandenFühl dir doch nicht gleich auf den Schlips getreten
Tatsächlich ist für mich unter der Woche ab 20 Uhr in Hofolding (oder anderswo in der Nähe) optimal, weil die Kiddies da im Bett sind.
Aber ansonsten macht ruhig was anderes, ich schaue dann einfach, ob's passt, ok?
Die Wochenenden sind meist für die Familie reserviert, weil ich sie in der Woche nur abends kurz sehe, wenn überhaupt
Aber am WE geht ja LAH oder Schrauben, wo die Familie integriert ist
Gruß, G23
Offroad BE SOHC '98 ohne WAF, powered by AC & myself