Kölner77 hat geschrieben:Ich hoffe nur das nicht wieder ein paar Seiten in der Speisekarte fehlen
Da wir mittlerweile mehr als 20 Teilnehmer sind, bekommen wir jetzt die Klosterstube. Und ab 10 Personen gibt es die sogenannte „kleine Karte“, wie mir gerade telefonisch mitgeteilt wurde.
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Kölner77 hat geschrieben:Ich hoffe nur das nicht wieder ein paar Seiten in der Speisekarte fehlen
Da wir mittlerweile mehr als 20 Teilnehmer sind, bekommen wir jetzt die Klosterstube. Und ab 10 Personen gibt es die sogenannte „kleine Karte“, wie mir gerade telefonisch mitgeteilt wurde.
Grüße,
Harald
Gruß aus dem nördlichsten Vorort von Köln
Ingo
-Ford Explorer U2, 152KW, 207Ps,SOHC
-Prins VSI 2.0 Anlage
Ford Mondeo Turnier, BJ.2002
Harley Davidson Dyna Super Glide, Bj. 2000
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Wir haben die Klosterstube zugewiesen bekommen.
Dies nur zur Orientierung!
Niederrheinstammtisch am 15. November 2014, ab 17:00 Uhr
im Klosterhof Knechtsteden
Knechtsteden 1 · 41540 Dormagen · Tel. 02133-80745 http://www.klosterhof-knechtsteden.de/
Grüße,
Hrld
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal die Seitenscheibenaufkleber ins Gespräch bringen, die ich noch abzugeben habe und einem Interessenten ggf. zum Treffen mitbringen könnte.