Rhein/Main Stammtisch - 27.11.14
... alles gute bis zum september treffen.
Wobei wir wieder beim Thema wären: Was haltet ihr vom 30.09. , um wieder in den Turnus 'letzter Do. im Monat' zu kommen?
Ich müsste dann zwar 6 Wochen ohne euch auskommen, ich werde mir aber eine Großpackung Taschentücher besorgen, damit ich nicht ständig die Tastatur voll heule

Wobei wir wieder beim Thema wären: Was haltet ihr vom 30.09. , um wieder in den Turnus 'letzter Do. im Monat' zu kommen?
Ich müsste dann zwar 6 Wochen ohne euch auskommen, ich werde mir aber eine Großpackung Taschentücher besorgen, damit ich nicht ständig die Tastatur voll heule

Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
- Interflieger
-
- Interflieger
- Interflieger
Wollte was sagen, hab dann aber gemerkt, dass es sich hier nicht um das Niederrheintreffen handelt.
Blöd, dass man solche Beiträge nicht löschen kann.
Grüße aus Köln,
Harald

Grüße aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Stimmt!DerChef hat geschrieben:Blöd, dass man solche Beiträge nicht löschen kann.![]()
Und alle Rhein-Mainer?
Da das einzige Handzeichen bisher von Holger kam, ist der Vorschlag damit "einstimmig" angenommen ! ? Oder wie oder was ??

Holger: De Düringer sinn legger

Gruß Gregor (kadze)
- anncarina
- Moderatoren-Team
ich wär auch dafür mal nicht so weit fahren zu müssen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wir können ja dennoch hinfahren, Harald... was meinst Du?DerChef hat geschrieben:Wollte was sagen, hab dann aber gemerkt, dass es sich hier nicht um das Niederrheintreffen handelt.![]()
Grüße aus Köln,
Harald
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Du kriegst doch bestimmt wieder Besuch an dem Tag!
Naja, bis zum 30.9. ist es ja nochwas hin. Das kann man ja mal im Auge behalten. Ist Köln eigentlich noch Rhein/Main-Gebiet?

Naja, bis zum 30.9. ist es ja nochwas hin. Das kann man ja mal im Auge behalten. Ist Köln eigentlich noch Rhein/Main-Gebiet?

2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)