Habe mir sogar Extra eine nach Maas gekauft für den Ex. Lumatra in Blau. Mit Kompressor, bläst sich selber auf da Eingebaut.
Berlintreffen 2011 -2014
- Teneristi CH
Meine Meinung,
Habe mir sogar Extra eine nach Maas gekauft für den Ex. Lumatra in Blau. Mit Kompressor, bläst sich selber auf da Eingebaut.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
-
Nene
Mal nebenbei:
bei mir wurde von den "Pöblern" nachgefragt ob ich denn was vom Schweizer wüßte. Dem "mießem" Volk ging es scheinbar nicht am Arsch vorbei.
Ich glaub auch nicht das jemand von den Berlinern bzw. aller hier vertretenen an der Hilfsbereitschaft von Thomas zweifelt.
Auch ich bin schon schnell mal 170Km gefahren und hab ein Auto verladen weil es liegen blieb. Oder hab meine Reifen abmontiert weil ein Hamburger in München mit nem zerfetztem Gummi liegengeblieben ist.
Der ADAC konnte auf die schnelle nix auftreiben, Seine Fähre nach Griechenland ging aber, ein Zeitfenster von knapp 10Std. war alles was Er hatte.
Oder hab nen Turbolader 600Km nach Italien gefahren um in dort einzubauen damit der Urlaub von Denen schnell weiter gehen kann.
Oder, oder, oder, ...
Es gibt also noch mehr Menschen in Deutschland die zur Hilfe bereit sind.
bei mir wurde von den "Pöblern" nachgefragt ob ich denn was vom Schweizer wüßte. Dem "mießem" Volk ging es scheinbar nicht am Arsch vorbei.
Ich glaub auch nicht das jemand von den Berlinern bzw. aller hier vertretenen an der Hilfsbereitschaft von Thomas zweifelt.
Auch ich bin schon schnell mal 170Km gefahren und hab ein Auto verladen weil es liegen blieb. Oder hab meine Reifen abmontiert weil ein Hamburger in München mit nem zerfetztem Gummi liegengeblieben ist.
Der ADAC konnte auf die schnelle nix auftreiben, Seine Fähre nach Griechenland ging aber, ein Zeitfenster von knapp 10Std. war alles was Er hatte.
Oder hab nen Turbolader 600Km nach Italien gefahren um in dort einzubauen damit der Urlaub von Denen schnell weiter gehen kann.
Oder, oder, oder, ...
Es gibt also noch mehr Menschen in Deutschland die zur Hilfe bereit sind.
Zuletzt geändert von Nene am 12.08.2013 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Winne2
na das ist doch mal ne ansage....meine ist zwar grau passt aber auch ganz gut....natürlich nach ausräumen der örtlichkeiten, perfekt rein.....Teneristi CH hat geschrieben:Meine Meinung,
einziges manko..die nicht von innen zuöffnende heckklappe der exe.....aber man kann ja nicht alles haben
Gruß Thomas
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
- Teneristi CH
- Teneristi CH
- Teneristi CH
Nö nicht zuviel, aber ich kann Lästern nicht so Ausstehen. Es ist oder war wie es ist oder nicht hätte sein sollen. Aber ich gebe den Berliner Jungs recht.
-
Alterspinner
- Teneristi CH
- Teneristi CH
Winne2 hat geschrieben:Bilder!![]()
von der Matratze
@ Winne2
Bilder mache ich heute und stell die ein, wenigstens von der Verpackung sonst muss ich das ganze Auto Umkrempeln. Rücksitze müssen ja Runtergeklappt werden damit die Platz hat.
Gruss Erich
- Teneristi CH