So viel gelaufen ist er ja auch nicht.Ford Explorer I, Bj. 1993, EZ 1994, 160.000 km
Kommt jetzt viel auf den Zustand des Rahmens an, ob es sich lohnt, den im Ganzen zu verkaufen.
Kann mir vorstellen, Thomas wäre froh, den so schnell wie möglich in einem Stück vom Hof zu bekommen.
Hast du eine Preisvorstellung für den kompletten Wagen ?
(Kann mir vorstellen, wenn die Temperaturen unter 20° und noch mehr fallen, das man mit dem Teil sogar noch fahren kann. Getriebeöl auffüllen und vom Hof rollen. Vorzugsweise bergab
