Frotzelthread mit Schneeberichterstattung

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Tanja

Beitrag von Tanja »

ja, super ne? :wink:

Hier geht rund rum nichts mehr auf den Autobahnen, Schule, Sport und Eishallen sind geschlossen (generelles Betretungsverbot).

Und das angetaute Schneezeugs ist so elend schwer, dass es sich kaum schippen läßt :?

ich glaub ich mag dann doch mal Frühling haben :oops:
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Tanja hat geschrieben: ich glaub ich mag dann doch mal Frühling haben :oops:
Ich auch!

Bei uns sind für Freitag schon wieder Regenschauer angesagt - es reicht echt mit'm Winter!!!
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
MrAD

Beitrag von MrAD »

Tanja hat geschrieben:Hier geht rund rum nichts mehr auf den Autobahnen, Schule, Sport und Eishallen sind geschlossen (generelles Betretungsverbot).
Wie?! Die Autobahnen dürfen nicht mehr betreten bzw befahren werden?! COOL! 8) Bei uns haben nur die Schüler heute frei!

Aber bis Ostern habt Ihr das doch alles weggeschaufelt, oder?! Da wollen wir in den Westerwald!
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
Camper

Beitrag von Camper »

Bei uns hier im Allgaeu regnet es bis ca 600mNN die Weise Pracht taut solangsam und die Pegel steigen. Nach Schnee und Eis kommt Hochwasser. Dann wieder Schnee :roll: und dann kommt nahtlos der Hochsommer
grüßle Nick

Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab’ ich mich nicht getraut
Tanja

Beitrag von Tanja »

MrAD hat geschrieben:
Tanja hat geschrieben:Hier geht rund rum nichts mehr auf den Autobahnen, Schule, Sport und Eishallen sind geschlossen (generelles Betretungsverbot).
Wie?! Die Autobahnen dürfen nicht mehr betreten bzw befahren werden?! COOL! 8) Bei uns haben nur die Schüler heute frei!

Aber bis Ostern habt Ihr das doch alles weggeschaufelt, oder?! Da wollen wir in den Westerwald!
Witzbold ;)

Aber ich denke, dass die Brummifahrer sich solches wünschen würden, die stehen nämlich schon seit Stunden auf der A45 und bewegen sich grad mal cm weise vorwärts
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

MrAD hat geschrieben:
Tanja hat geschrieben:Aber bis Ostern habt Ihr das doch alles weggeschaufelt, oder?! Da wollen wir in den Westerwald!
Da bin ich am Übermorgen schon. Ich bin bei den Ludolfs (zum Teile kaufen und Nudeln essen). :lol:
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Big-M-Team hat geschrieben: Ich bin bei den Ludolfs (zum Teile kaufen und Nudeln essen). :lol:
Nee, oder? Ich denk´da darf man nicht mit ins Haus??
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Das stimmt schon, ins Haus kommt man nicht, auch nicht, wenn der Sohn vom Uwe da ist. Aber bis in die Werkstatt habe ich es schon geschafft. :wink:

Aber essen würde ich da nichts, der Geruch, wenn die Tür aufgemacht wird, ist völlig ausreichend. Es riecht halt so, wie es im TV aussieht. :lol:

Aber einige Schätze für Exoten bekommt man da recht günstig. Da lohnt sich auch die Fahrt vom Ruhrgebiet in den Westerwald und in der Nähe (Dierdorf) habe ich häufiger beruflich zu tun. :)
Der mit dem Ford tanzt

Könntest Du bitte da mal fragen, ob die für den Mercedes W108 die beiden Plastikleisten haben, die oben auf dem Schweller, sozusagen wie ne Art Teppichrandleiste laufen und unter denen die Kabelbäume nach hinten laufen. Die fehlen bei meinem Benz noch und ich bekomm die nirgens...

Wär echt fein, dann könnte ich die letzten Arbeiten am Benz erledigen :oops:
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
03er Sprinter 316CDI
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Kein Problem, mache ich!

Du kannst aber auch hier mal nachfragen:

www.franz-maag.de

Der Herr Maag selber ist Sammler von Mercedes Fahrzeugen und hat dementsprechend einiges auf Lager. :wink:
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Könntest Du bitte da mal fragen, ob die für den Mercedes W108 die beiden Plastikleisten haben, die oben auf dem Schweller, sozusagen wie ne Art Teppichrandleiste laufen und unter denen die Kabelbäume nach hinten laufen. Die fehlen bei meinem Benz noch und ich bekomm die nirgens...

:oops:
Nicht mal beim Geretsrieder Benz und Ziegenhirten? Warst Du da schon? Ansonsten geh ich mal fragen wenn ich ´nen halben Tag Zeit hab dafür! :lol:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Der mit dem Ford tanzt

Sam 64 hat geschrieben:Nicht mal beim Geretsrieder Benz und Ziegenhirten? Warst Du da schon? Ansonsten geh ich mal fragen wenn ich ´nen halben Tag Zeit hab dafür! :lol:
Mit nem halben Tag kommst Du beim Hans aber nicht weit :lol: :lol:
Was denkst Du wieviele Wochen ich schon vor diesem Schreibtisch verbracht hab.....
Ich durfte mich auch schon mal nen halben Tag durch den Keller wühlen :) Diese Ehre wird einem nur ganz selten zuteil. Bis ich zum ersten Mal die Ludolfs im Fernsehen gesehen hab, dachte ich das gäb´s nur einmal...

Schön war es auch die getönten Scheiben für meinen aus nem Schlachtbenz auszubauen, der vollkommen durchgerostet auf den Bremsscheiben stand, mit nem Unfall-190er oben auf dem Dach! :shock: Da kann ich bis jetzt nicht sagen wovor ich mehr Angst hatte, dass die Scheiben platzen, oder dass mir der 190er auf den großen Zeh fällt.....
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
03er Sprinter 316CDI
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

:lol: :lol: :lol: :lol: ja , die Benz Liebhaber sind halt leidensfähig! :wink:
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Schon lange keine Wetterberichte mehr ... :P
Schneit seit heute wieder, -2°C, hell und die Tage werden schon merklich länger :D
micha2

Beitrag von micha2 »

Hier auch weißer Regen!
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Antworten