dirk68 hat geschrieben:Das kannst du dann ins Verhältnis mit den Zahlen vom RKI setzen.Ich muss es nochmal rauskramen.....
Nein, kann ich nicht.
Der aufmerksame Leser hat mitbekommen, dass ich in Mathe gaaaaanz schlecht bin
Bleib gesund.....
dirk68 hat geschrieben:Das kannst du dann ins Verhältnis mit den Zahlen vom RKI setzen.Ich muss es nochmal rauskramen.....

Klasse Idee.....nur.........WOHIN......... soll's denn gehen ?dirk68 hat geschrieben:So ich habe die Schnauze voll von Corona und wandere aus. Ich habe mir dafür schon mal einen anderen Gastank für eine größere Reichweite besorgt. Da kommt jetzt die alte Explorerachse drunter, volltanken für 2000€ und dann bin ich weg, bis es vorbei ist.

dirk68 hat geschrieben:Nein. Einen 200ter Nagel durch geschlagen.Drübergefahren ?
DankeGute Besserung...

Mars wäre dann der erste Verdächtige....aber nimm Klopapier nach dort mit....man weiß ja nie...dirk68 hat geschrieben:Egal wohin, hauptsache Corona frei.
Könnte schlimmer sein, ich habe noch größere Nägel.Urghhhhh

dirk68 hat geschrieben:Könnte schlimmer sein, ich habe noch größere Nägel.Urghhhhh
Ich habe ihn langsam wieder rausgezogen, damit ich ihn nicht verbiege. Pflaster drauf, warten bis der Schmerz nachlässt und weiter machen. Im Krankenhaus holst du dir noch Corona.
Auf dem Mars gibt es kein Klo. Wafür dann Papier? Außerdem ist das zu weit für 4850L Gas und unterwegs tanken ist blöd.

Schlauchschal (gibts auch kleiner und dünner) und Brille bzw deren unteren Rand ..über den Schal stehen lassen..dann geht's...wie auf Bild von mir. Kaufen von dünnerem Modell geht hier recht fix...dirk68 hat geschrieben:So der Tank steht jetzt. Aber seit dieser Woche habe ich ein neues Problem, Einkaufen mit Schutzmaske und Milchglas in der Brille. Wo kann ich eine Schutzmaske für meinen Dicken kaufen oder hat jemand eine Nähanleitung, damit er sich an der Ampel bei zu geringem Abstand nicht ansteckt?
Grüße ausdem Kriegsgebiet.