Explorer I ist noch robuste Technik.
Eigentlich auch von jedem Hufschmied zu richten.
Ja, ganz konventionell - auf und zu. Ist halt etwas "Arbeit".Peter_MUC hat geschrieben:Blöde Frage - wie schaltet man die manuellen um? Dreht man da mit der Hand außen an der Nabe?
Der Reifendienst sieht das Innere der Naben normalerweise nicht. Jedenfalls wenn Original-Felgen montiert sind.Peter_MUC hat geschrieben: Ach ja: Passen die Naben nur in einer bestimmten Position? Habe noch nicht rumprobieren können. Da könnten Reifendienste ja auch was falsch machen. Der vorherige zumindest meinte, sowas noch nicht gesehen zu haben...