Der Arbeitslohn war es nicht mal, ich schätze die Werkstatt ansich seit über 20 Jahren, gehe dort immer hin, wenn ich gerade nicht w/Neuwagen- oder Gebrauchtwagengarantie geknebelt bin, die können noch richtig schrauben, aber das Material, stammt wohl vom einzigsten europäischen Hersteller, der noch eine Lizenz zum Nachbau hat (Brembo), Materialkosten 613 Euro, Einbau 108 Euro jeweils + Vergnügungsteuer - die Scheiben sind abartig teuer (VA 300,--, HA 175,--, Klötze VA 93,--, HA 50,--), hoffe die Scheiben heben nun die nächsten 80-100 TKM

. Hab aber schon sehr deutlich gemacht, dass die nächste Materialbeschaffung irgendwie besser laufen muss (Angebotstechnisch) - auf der anderen Seite will ich auch keinen Schrott verbaut haben, der gleich runter bröselt

. Meine VA-Dämpfer sind völlig hin, an denen werde ich mich selber versuchen wenn sie da sind. Die HA-Dämpfer sind auch platt, wenn man die Kiste runter drückt, wabbert er ewig nach (4-5 mal), in diesem Zusammenhang hab ich ja noch das Thema mit den Federn und dem Schäkel. Für die Hinterachse werde ich wohl mal eine Reise nach Schöffengrund machen