Soviel zum Ehrverständnis eines Arztes, werter Herr Doktor... könnte eine interessante Aussage sein, wenn mal was schiefgeht...!Dr. Max hat geschrieben:( da wünsche ich Euch doch, daß Ihr nicht mal auf meinem OP liegt !! )
Thomas
Soviel zum Ehrverständnis eines Arztes, werter Herr Doktor... könnte eine interessante Aussage sein, wenn mal was schiefgeht...!Dr. Max hat geschrieben:( da wünsche ich Euch doch, daß Ihr nicht mal auf meinem OP liegt !! )
Das ist alles kein Grund für Ranger jeden und alles immer zur Sau zu machen.MarkusM hat geschrieben:
Zu Ranger, er ist einer der aktivsten Mitglieder hier im Forum und hilft immer wieder gerne. Und mache sachen kann man ja auch mal überlesen und darüber stehen, wenn man sich angegriffen fühlt.
Ich kann das einfach nicht verstehen. Wie man menschen runter putzt nur weil er villeicht auch mal nen schlechten Tag hat oder so, wisst ihr was mit den Leuten ist, die vor den PC´s sitzen. Hauptsache dir wird geholfen, denke ich.
Grüßle Markus
Wer so beschreibt, hat unter der Karre gelegen. Da brauchts keine dummen Komentare.Dr. Max hat geschrieben:Hallo Forum, bemerke soeben eine Lache unter dem rechten Vorderwagen, eindeutig Kühlwasser. Der Wagen ist Freitag zuletzt gelaufen ( heute ist Sonntag, 20:00 ) , der Motor ist ergo kalt und steht, das Wasser tropft weiter. In tiefster Gangart sehe ich die Tropfen am Vorderachskörper nahe dem rechten Schwingenlager hängen. kommen von " vorne rechts am Motor", also eher nicht von der WaPu. Gibt es eine klassische Schwachstelle im bezeichneten Bereich, die des gezielten checks bedarf ? -by the way: Neulich ist der rechte obere Querlenker erneuert worden, die Leckage scheint sich verdächtig nahe am vorderen Lager desselben zu befinden. Kausaler Zusammenhang - vielleicht Schlauch gehimmelt o.ä.? ?
Grüße und einen guten Wochenstart Markus
He, he, aber immerhin haben wir ja alle zwei sachen gemainsam,- die lieben zum Ex und am Schrauben. Deshalb sollten wir uns doch alle lieb habenBig-M-Team hat geschrieben:MarkusM
+1
auch von oben rein geschaut? .. weil dann sieht der aufmerksame Betrachter ob nen Schlauch durch ist...mijube hat geschrieben:Wer so beschreibt, hat unter der Karre gelegen. Da brauchts keine dummen Komentare.Dr. Max hat geschrieben:Hallo Forum, bemerke soeben eine Lache unter dem rechten Vorderwagen, eindeutig Kühlwasser. Der Wagen ist Freitag zuletzt gelaufen ( heute ist Sonntag, 20:00 ) , der Motor ist ergo kalt und steht, das Wasser tropft weiter. In tiefster Gangart sehe ich die Tropfen am Vorderachskörper nahe dem rechten Schwingenlager hängen. kommen von " vorne rechts am Motor", also eher nicht von der WaPu. Gibt es eine klassische Schwachstelle im bezeichneten Bereich, die des gezielten checks bedarf ? -by the way: Neulich ist der rechte obere Querlenker erneuert worden, die Leckage scheint sich verdächtig nahe am vorderen Lager desselben zu befinden. Kausaler Zusammenhang - vielleicht Schlauch gehimmelt o.ä.? ?
Grüße und einen guten Wochenstart Markus
und was berechtigt Dich so zu schreiben???Dr. Max hat geschrieben:Moin laxxx, ja, gas ist drin, kommt defin. nicht vom Verdampfer, beim "Durchgekauten" war nix passendes dabei- habe ich selbstredend vorher durchgearbeitet, ehe ich mich erdreiste, hier mal anzuklopfen;
Wolfgang und Falk, Danke, ich hoffen bei Schellen und Konsorten werde ich fündig.
Tach ranger, Haube war tatsächlich offen, habe mich sogar unters Fhrzg. gelegt - wie Dir bei aufmerksamer Lektüre nicht entgangen sein sollte- entschuldige die Störung ! Übrigens: Wie viele Deiner 8677 Beiträge sind eigentlich substantiell und wie viele sind selbstdarstellendes, unfreundliches, überhebliches, profilneurotisches, turbocooles Blabla, das des Lesens nicht wert ist ??!! Was zum Henker qualifiziert Dich zu diesem Umgangston !!! -aber geschenkt, jeder so gut er kann....
Weiterhin nur das allerbeste Markus
Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
... das würde ich auch so sagen .. !Tanja hat geschrieben:schade,
dass ihr Kampfhähne euch immer wieder an die Köppe kriegen müßt!
Leben und Leben lassen
und sich ab und zu die Nettiquette zu Gemüte führen.
Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.