Getriebetausch

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Falk

Re: Getriebetausch

Beitrag von Falk »

Explorer Jens hat geschrieben:Hallo ,
ich bin der Neue und habe gleich eine Frage ?
Kann mir jemand sagen , ob ich ein 4 Gang Automatikgetriebe im U2 115kw OHV aus 1995 gegen ein 5 Gang Automatikgetriebe tauschen kann !?
Muß hierbei was umgebaut werden , oder passt das gar nicht !?

Vielen Dank im voraus !!
MfG

[/b]
Man .. man ........ was macht ihr wieder für ein Gewese um so´ne einfache Frage. :?

Nein @Jens - das Getriebe passt leider nicht. :(

Und das mit der Signatur bekommt er auch noch hin.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

und schon sin mer auf Seite 2 und keiner weiß mehr um was für ein Fahrzeug es sich dreht ;)
MarkusM
Beitrag von MarkusM »

Also Rannger nicht falsch verstehen, ich habe es so gemeint, dass du immer erst alle daran erinner musst und dann werden wir noch blöd angemacht. Ich würde da als admin durchgreifen und Nutzer löschen, wir wollen helfen und der jenige ist zu faul, also das kann es echt nicht sein. Es geibt kein besseres Forum als das hier und man bekommt keine besseren Anleitungen als hier. Jeder hilft hier gerne, aber wenn man nicht zusammen arbeiten will, pech gehabt denke ich. Also Ranger schön weiter machen so :lol:

Grüßle Markus
Ford Explorer Bj: 1994, Blau, 4x4, 4 türig
Ford Mustang Bj: 2007, Orange
Triumph TR 6 Bj: 1972, Grün
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Es gibt einige Foren, in denen gehört die Angabe zum Fahrzeug quasi zu den Pflichtangaben bei der Anmeldung. Die Daten erscheinen dann im linken Block unter dem Nickname und dem Wohnort. Dies spart Platz in der Signatur und hilft, die immer wieder erforderlichen Hinweise und Nachfragen bezüglich des Fahrzeugtyps zu vermeiden. Wenn dort eine Auswahlliste zur verfügung steht, fällt es auch "Neulingen" leicht, die richtigen und relevanten Angaben zu machen.
Ist ja vielleicht eine nutzbare Möglichkeit?
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Antworten