rangers Tante Edith sagte: ranger back on
Na dann... Wir ALLE (US Ford SUV/PickUp) gegen den Rest der Welt (Deutschland)

Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
- anncarina
- Moderatoren-Team

Maik und Uwe: euch beiden meine guten Wünsche und ich hoffe das nun klappt was ja schon einmal auf gutem Wege war.
Maik und Uwe: euch beiden meine guten Wünsche und ich hoffe das nun klappt was ja schon einmal auf gutem Wege war.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- dergestreßte
Hallo Maik
Schön das du nicht mehr "geklemmt" bist.
Hoffe für dich, daß das nun auch ne Weile so bleibt. Wie ich dich einschätze, wirst du deinen Sprüchen bestimmt auch Taten folgen lassen. Viel Glück.
Wenn dich dann mal einer zu sehr aufregt, schalte den PC einfach aus, oder reagier einfach nicht so hektisch drauf.
Willkommen zurück
Gruß Thomas
Schön das du nicht mehr "geklemmt" bist.
Hoffe für dich, daß das nun auch ne Weile so bleibt. Wie ich dich einschätze, wirst du deinen Sprüchen bestimmt auch Taten folgen lassen. Viel Glück.
Wenn dich dann mal einer zu sehr aufregt, schalte den PC einfach aus, oder reagier einfach nicht so hektisch drauf.
Willkommen zurück
Gruß Thomas
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
-
Der mit dem Ford tanzt
Na dann ist uner Vorrat an Fachwissen wieder komplett
Schön, dass Du wieder da bist! Und wenn Dir einer schief kommt, denk Dir einfach: "Was kümmert´s den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt"
Mach ich in der Firma auch immer so, damit komm ich mit den dämlichsten Kunden und den hochnäsigsten Lieferanten zurecht
Schön, dass Du wieder da bist! Und wenn Dir einer schief kommt, denk Dir einfach: "Was kümmert´s den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt"
Mach ich in der Firma auch immer so, damit komm ich mit den dämlichsten Kunden und den hochnäsigsten Lieferanten zurecht
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Hi,
man das ist ja wie im Kindergarten. Erst hacken einige auf ihm rum, und jetzt ( ahhh, willkommen zurück, mhhhh, er ist wieder da)-ist doch affig. Ich kenne Ranger persönlich und er ist ein pfunds Kerl und möchte nur einige Regeln hier im Board eingehalten wissen. Aber das interessiert ja einige nicht. Man, er hat über 7000 Einträge und so einer soll für einige Zeit die Klappe halten, weil sich hier welche mit unter 500 Beiträge (und davon noch die ganzen Begrüßungen abziehen), auf den Schlips getreten fühlen.
Einige alte Hasen sind schon wech, bzw. nur noch lesende.
So, wegen mir könnt ihr mich jetzt auch sperren.
man das ist ja wie im Kindergarten. Erst hacken einige auf ihm rum, und jetzt ( ahhh, willkommen zurück, mhhhh, er ist wieder da)-ist doch affig. Ich kenne Ranger persönlich und er ist ein pfunds Kerl und möchte nur einige Regeln hier im Board eingehalten wissen. Aber das interessiert ja einige nicht. Man, er hat über 7000 Einträge und so einer soll für einige Zeit die Klappe halten, weil sich hier welche mit unter 500 Beiträge (und davon noch die ganzen Begrüßungen abziehen), auf den Schlips getreten fühlen.
Einige alte Hasen sind schon wech, bzw. nur noch lesende.
Grüße Rene´
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
- Interflieger
Und was möchtest Du uns mit diesem Beitrag sagen? Die Anzahl der Beiträge bestimmt deren Qualität oder wie soll ich das verstehen?Schu-Ja hat geschrieben:Hi,
Einige alte Hasen sind schon wech, bzw. nur noch lesende.![]()
Ich kenne ihn nicht persönlich (was sich hoffentlich noch ändert), aber ich mag seine direkte und ehrliche Art, solange er es nicht übertreibt. Und das mit den Regeln im Board gilt halt für alle...
Grüße vom Interflieger.....der jetzt aber keinen "Ich stehe Ranger neutral gegenüber" Fanclub mit Logo gründen wird....
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
-
schwarz-fahrer
fass dich doch mal an die eigene Nase....., mann was hast Du für ein Problem eh??Interflieger hat geschrieben:Schu-Ja hat geschrieben:Hi,
man das ist ja wie im Kindergarten.
Ich glaube das es dich kratzt das langsam wieder alle vernünftig werden, ist wohl zu ruhig geworden, da muss man wieder für Aufruhr sorgen oder was?
Auch ich habe Ranger persönlich kennengelernt und habe nichts gegen Ihn, und auch nie gehabt (und habe auch noch keine 1000 Einträge) außerdem finde ich seine qualifizierten Beiträge sehr gut...........also halt den Ball flach wenn Solidarität bekundet wird und greife nicht die Forenmitglieder global an, sowas finde ICH zum k....
Ich bin bis jetzt immer ruhig gewesen, auch als gegen uns zu Sturm geblasen wurde bin ich ruhig geblieben,..aber langsam reichts mal. Basta! (so..jetzt könnt Ihr mich auch sperren wenn Ihr möchtet. Danke)
PS: @ ranger, nochmal herzlich Willkommen zurück!!
Es gibt einen schönen Spruch von Dieter Nuhr den ich mir selber auf die Fahne geschrieben habe:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Nach diesem Motto fahre ich ganz gut in diesem Forum, und meistens melde ich mich deshalb bei derartigen Themen auch garnicht.
Will sagen:
Einfach auch mal gelassen sein und nicht alles kommentieren.
Euch allen weiterhin viel Spaß und jedem seine wichtigen, technischen Informationen. Denn dafür ist dieses Board. Und bei der Technik hat es mir immer geholfen

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Nach diesem Motto fahre ich ganz gut in diesem Forum, und meistens melde ich mich deshalb bei derartigen Themen auch garnicht.
Will sagen:
Einfach auch mal gelassen sein und nicht alles kommentieren.
Euch allen weiterhin viel Spaß und jedem seine wichtigen, technischen Informationen. Denn dafür ist dieses Board. Und bei der Technik hat es mir immer geholfen
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
-
Psychomaniac
Du lebst ja noch!Schu-Ja hat geschrieben:Hi,
Einige alte Hasen sind schon wech, bzw. nur noch lesende.![]()
-
schwarz-fahrer
schwarz-fahrer hat geschrieben:fass dich doch mal an die eigene Nase....., mann was hast Du für ein Problem eh??Schu-Ja hat geschrieben:Hi,
man das ist ja wie im Kindergarten.
Ich glaube das es dich kratzt das langsam wieder alle vernünftig werden, ist wohl zu ruhig geworden, da muss man wieder für Aufruhr sorgen oder was?
Auch ich habe Ranger persönlich kennengelernt und habe nichts gegen Ihn, und auch nie gehabt (und habe auch noch keine 1000 Einträge) außerdem finde ich seine qualifizierten Beiträge sehr gut...........also halt den Ball flach wenn Solidarität bekundet wird und greife nicht die Forenmitglieder global an, sowas finde ICH zum k....
Ich bin bis jetzt immer ruhig gewesen, auch als gegen uns zu Sturm geblasen wurde bin ich ruhig geblieben,..aber langsam reichts mal. Basta! (so..jetzt könnt Ihr mich auch sperren wenn Ihr möchtet. Danke)
PS: @ ranger, nochmal herzlich Willkommen zurück!!