Ford Ranger Fahrer grüsst alle
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Wer arbeitet ohne nachzudenken, wird Zeit zum Denken haben, wenn er nacharbeitet.
Ford Explorer Bj. 1993 121kw Schwarz
VW Passat 2,0 Bj.1996 Grün
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Wer arbeitet ohne nachzudenken, wird Zeit zum Denken haben, wenn er nacharbeitet.
ich glaube, dass der zusätzliche schaldämpfer gerade deswegen ist damit der wagen nicht so "schön" (laut) klingt. habe da noch ein vermerk wegen geräuschmessung. liegt bei 69dBranger hat geschrieben: Zu deinem Auspuff...
nu da wird halt ein nachträglicher Auspuff drunter gekommen sein..
Walker gibt es in Deutschland auch .. ist halt nen Zubehör Teil..
entscheidend ist aber das der Wagen gut klingt damit .. gelle..
"And the Lord did grin, and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orang-utans and breakfast cereals and fruit bats and large ch ..."
1991 Ford Ranger XLT (US), 4WD, 4 Liter V6, Automatik
-
Alterspinner
das war auch mein gedanke .... leider muss das rohr hier und da gebogen werden und ich kann es leider nicht mal eben so bewerkstelligen.
"And the Lord did grin, and the people did feast upon the lambs and sloths and carp and anchovies and orang-utans and breakfast cereals and fruit bats and large ch ..."
-
Alterspinner
ich habe mir so ein spielzeug nicht gekauft um damit zur werkstatt zu rennen
original geht das auspuffrohr ja rechts hinter dem reifen raus ... bei mir ist es geradewegs nach hinten. ist doof so. naja aber erstmal egal. da gibt es viele sachen die wichtiger sind und höher auf der to do liste stehen als 20db mehr an lautstärke .. hehe
und rohrbieger ist wirklich keine pflichtausrüstung im jeden haushalt
original geht das auspuffrohr ja rechts hinter dem reifen raus ... bei mir ist es geradewegs nach hinten. ist doof so. naja aber erstmal egal. da gibt es viele sachen die wichtiger sind und höher auf der to do liste stehen als 20db mehr an lautstärke .. hehe
und rohrbieger ist wirklich keine pflichtausrüstung im jeden haushalt
-
Alterspinner
Hallo nachbar, und herzlichen Glückwunsch zum Ranger!
Gruß
Ratsche
P.S.: Ich habe meinen Bronco 2 seit Oktober 2009, und war schon mehrmals in ner Werkstatt, ist hald der Nachteil wenn man keine eigene Werkstatt oder Garage hat bzw. das Werkzeug ned hat...
Aber dafür erhalten wir weitere schöne Autos, und der Spassfaktor ist durch nichts zu ersetzen!
Gruß
Ratsche
P.S.: Ich habe meinen Bronco 2 seit Oktober 2009, und war schon mehrmals in ner Werkstatt, ist hald der Nachteil wenn man keine eigene Werkstatt oder Garage hat bzw. das Werkzeug ned hat...
Aber dafür erhalten wir weitere schöne Autos, und der Spassfaktor ist durch nichts zu ersetzen!
Toyota 4 Runner V6 Bj. 93 Schalter
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
EX- Auto:
Ford Bronco II XLT 4x4 Bj. 89 Automatikgetriebe
hör mal mister ranger-guru, du bist mir hier etwas unsympathisch. ich habe mit sicherheit zur zeit noch keine ahnung, aber was ich nicht kann, das lerne ich. ich arbeite in einem maschinenbau-unternehmen und das nicht in der buchhaltung.
ich jammere nicht, ich frage und wenn du kein interesse daran hast, dein, (mit sicherheit umfangreiches), wissen mit neulingen zu teilen, dann musst du es auch nicht tun. "geh doch zur werkstatt, wenn du keine ahnung hast" klingt abwertend.
ich werde sicher noch viele fragen stellen und an manchen stellen nicht weiter kommen, aber dann kenne ich zum glück noch leute mit werkzeug und wissen. ich lasse mich gerne belehren und mir den weg zeigen, aber was ich nicht mag sind solche abweisenden sprüche.
ich jammere nicht, ich frage und wenn du kein interesse daran hast, dein, (mit sicherheit umfangreiches), wissen mit neulingen zu teilen, dann musst du es auch nicht tun. "geh doch zur werkstatt, wenn du keine ahnung hast" klingt abwertend.
ich werde sicher noch viele fragen stellen und an manchen stellen nicht weiter kommen, aber dann kenne ich zum glück noch leute mit werkzeug und wissen. ich lasse mich gerne belehren und mir den weg zeigen, aber was ich nicht mag sind solche abweisenden sprüche.
-
Falk
Na na ...... mal nicht so empfindlich.
Du hast geschrieben:
Nicht mehr und nicht weniger.
Das du keine Ahnung hast, wurde nirgendwo geschrieben ....
Also cool bleiben.
Und mal bitte die technischen Fragen in den jeweiligen Rubriken stellen. Danke !
Du hast geschrieben:
Und da du´s offensichtlich nicht kannst, kam der Hinweis, das durch´ne Werkstatt bewerkstelligen zu lassen.werwurm hat geschrieben:leider muss das rohr hier und da gebogen werden und ich kann es leider nicht mal eben so bewerkstelligen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das du keine Ahnung hast, wurde nirgendwo geschrieben ....
Also cool bleiben.
Und mal bitte die technischen Fragen in den jeweiligen Rubriken stellen. Danke !
habe grad noch geschaut... du wohnst ja echt um die ecke ...Ratsche76 hat geschrieben:Hallo nachbar, und herzlichen Glückwunsch zum Ranger!
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ich muss es einfach noch mal sagen: Wenn man lockere Sprüche abseilt muss man auch einstecken können.
Das "unsympatisch" Gequatsche ist mir unsympathisch. Wenn man in eine bestehende Gemeinschaft kommt sollte man erstmal kleine Brötchen backen und nicht gleich "Leute" anmachen zumal dann wenn man etwas missverstanden haben könnte. - Gelle
Das "unsympatisch" Gequatsche ist mir unsympathisch. Wenn man in eine bestehende Gemeinschaft kommt sollte man erstmal kleine Brötchen backen und nicht gleich "Leute" anmachen zumal dann wenn man etwas missverstanden haben könnte. - Gelle
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.