die Macht wird mit dir sein..........ne,war nen'anderer Film......oder so ähnlich zumindest.....
Gruß vom Jediritter.....
find ich aber niedlich, dass du mein selbstwertgefühl mit dem wertverlust eines kraftfahrzeuges vergleichst! und freuen tut sich hier bestimmt keiner über dein großzügiges angebot.P.s Ich kannte mich mit ord Explorer nicht so aus, aber das ich das Auto in einem Jahr für 2.000 Euro abfahren kann ist unwahrscheinlich, daher sollte man sich schon für so ein Angebot freuen, auch wenn er älter ist, aber es ist ein gutes Stück was ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild hat. Ich denke mir mal du hast auch jetzt nach 20-30 jahre ein paar Falten bekommen, deswegen verringert sich dein Selbstwertgefühl auch nicht, daher finde ich den Preis schon angemessen.
Mit Rutschen meinte ich wenn es ein kleines stück Berg abwärts geht und man nicht zum stehen kommt obwohl ein Auto vor dir steht im Winter. Es lag schnee und auf die Bremse zutretten und nicht zuspüren das, dass Auto eventuell mal zum Stillstand kommt mit 20 Km/h gibt mir zu denken, ob meine Fahrweiße Falsch ist?6. wie bekommst du gerutsche mit dem wagen hin??? evtl, musst du deine fahrweise überdenken!!!