Anfrage großes Explorer-Treffen 2010

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Funzel

Beitrag von Funzel »

Das mit der Kaserne wäre möglich und durch meine Arbeit auch zu realisieren, allerdings ist es in diesem Fall notwendig das mindestens 6 Monate vorher abgeklärt wird wer überhaupt kommen will und an welchem Termin. Ich muss das mit dem Komandeur abklären und Sonderausweise beantragen auf den jeweiligen Besucher.
Ausserdem müssen wir den Platz wieder ordentlich verlassen ansonsten sehe ich keine Probleme. Eine Versorgung durch die UHG der jeweiligen Kaserne wäre auch möglich, Unterkünfte in der Kaserne müssten aber seperat beantragt werden.
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
varacharly

Beitrag von varacharly »

Cowboy hat geschrieben:Ich bin auch dabei! Aber ich stimme Big-Papa-Charly und Reiner zu!!!

Und ganz wichtig, Kosten planen und im Vorraus einkassieren!!!
Alter Gierschlund :lol: :lol:
Aber hast ja recht :(

@Sam 64
ich werde zwar nicht auf dem Panzergelände rumgurcken, sonst ist diese Sch....arbeit, die ich gerade habe, für die Katz, aber, um unsere Reisefreudigkeit zu Treffen ein weiteres mal unter Beweis zu stellen, woll woll, wir sind dabei, hipp hipp hurra.

Gruß vom Pferdestall Ausmister
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Reiner

Beitrag von Reiner »

Na Jungs!
Wenn das mit der Kaserne und festen Schlafgelegenheiten klappen sollte,bin ich je nach Terminlegung mit dabei.Aber eins möchte ich mir Reservieren-als ehemaliger HG mache ICH :P den Stubendurchgang :wink: Und jetzt rührt euch :lol:

Mit militärischem Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Hey Varacharly wo bringst den dann Deine Pferde mit samt dem Mist unter wenn Du auf große fahrt gehst ? Wenn Du schon der Pferde Mister bist:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Muex

Beitrag von Muex »

Ich komme auch!
Schummi-Land muss ja auch vertreten sein.

Gruß
aus Kerpen :roll:
98ziger Explorer II Highclass, SOHC 152kw, mit Prins VSI.
powered by anncarina
quadfahrer
Beitrag von quadfahrer »

und fragt bitte nicht nach dem termin alle leute!
festlegen und wer kommt, kommt. ich bin auch für eine kleinere lösung für den anfang. im laufe der zeit kann es dann ruhig größer werden.
life musik kostet viel und bei einem besucher-desaster bleiben dann einige wenige auf den kosten hängen - das muss nicht sein!
und termin bitte nicht auf einen feiertag legen, da haben die meisten schon zig verschiedene termine und andere treffen. so kann ich mir an fronleichnam im grunde schon 6 treffen vorstellen, an denen ich gerne wäre :?
viele Grüße
werner s

Beitrag von werner s »

Moin Sam !
Schön, daß du mein Thema aufgreifst :lol: :lol:
Wenn du planst, ich bin auf jeden Fall dabei :!:
Allerdings wird sich hier in den nächsten Tagen etwas revulutionäres neues tun (ich weiß da mal wieder was :lol: :lol: )

@ an alle Anderen : Treffen bedeutet nicht, daß es Kosten in unerwarteter Höhe für jeden bedeutet. Ich verdiene einen großen Teil meiner Kohle mit der Planung und Durchführung von Events aller Art. Und das, was die meisten von euch sich für ein Treffen wünschen, läßt sich, wenn der Planer genau so XP-Verückt ist, relativ günstig auf die Beine stellen.

Auch wenn es "nur" die üblichen Verdächtigen sind, kann der Spaßfaktor sehr hoch sein.

Also, packen wir´s :!: :!:
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Ein Schelm der schlimmes dabei Denkt :lol:
werner s

Beitrag von werner s »

Wer soll den was denken ?? Und was ist schlimm ?
steffi

Beitrag von steffi »

Also packen wirs , da kann man so manches drunter verstehen (wenigstens im Bayrischen) :lol: :lol:
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

quadfahrer hat geschrieben: life musik kostet viel und bei einem besucher-desaster bleiben dann einige wenige auf den kosten hängen
Also, gute Rock'n Rollbands sind durchaus schon für 300-400 plus unterkunft und Verpflegung zu haben. Da ja ein regelrechter R'nR Boom losgebrochen ist, bestünde sogar die möglichkeit, newcomer oder amateure für lau zu bekommen. ich hab da excellente verbindungen. lediglich PA müsste dann wohl vor Ort sein.
werner s

Beitrag von werner s »

Da kommt doch direkt die Frage auf, wer will welche Musik hören. Und wer kommt dann nicht, weil er die Musik, die gespielt, wird überhaupt nicht hören will. Wenn, dann Dosen-Mugge, ist halt für jeden was dabei. Oder ??
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

werner s hat geschrieben:Da kommt doch direkt die Frage auf, wer will welche Musik hören. Und wer kommt dann nicht, weil er die Musik, die gespielt, wird überhaupt nicht hören will. Wenn, dann Dosen-Mugge, ist halt für jeden was dabei. Oder ??
Schön das noch jemand so denkt! :D Bin ich wenigstens nicht immer alleine der wegen der Musik nörgelt!
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Anders

Beitrag von Anders »

Also da komm ich doch glatt auch hin.
Wäre aber interessant zu wissen wo die Kaserne zu finden ist.
Schließlich muß ja einer mal Skandinavien vertreten :lol: :lol: :lol:

Bild
.
96er Explorer II OHV Highclass +4" lifted
ÖreTek - Ford Working Man
varacharly

Beitrag von varacharly »

Reiner hat geschrieben:Na Jungs!
Aber eins möchte ich mir Reservieren-als ehemaliger HG mache ICH :P den Stubendurchgang :wink: Und jetzt rührt euch :lol:
Mit militärischem Gruß-Reiner
Na Hr. HG, wäre da mal etwas vorsichtiger, muß sonst meinen Steigbügel in die Runde werfen :wink: :wink: :lol: :lol:

@steffi
Also packen wirs , da kann man so manches drunter verstehen (wenigstens im Bayrischen) :lol: :lol:
Des wissen doch Nichtbayern ned, :o :wink:

Was Musik betrifft, hauptsache es Rock´t kräftig, aber bitte keine Blasmusik so alla Ernst Mosch und so, für alle 2 und 3 Deutler ich meine Musik und nichts anderes :P :P :lol: :lol:

Gruß

@Anders
Recht hast Du, müssen nur noch die Beneluxer und alle aus dem Süden kommen, dann können wir die Euro Flagge hissen, ausser den paar anderen.
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Antworten