Schau Dir mal Dewibs Bilder an: Delle in der Stossstange und Rahmen untendrunter krumm. Die Autos sind unheimlich stabil bekommen aber schnell mal unsichtbare Totalschäden: Siehe Mitshubishi vs Explorer
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Das ist der aktuelle Stand, kann sich aber leider auch schnell ändern.
Hier gilt leider kein Bestandsschutz, daher ist eine Änderung, wenn politisch gewollt, jederzeit möglich .
Lies den ADAC Beitrag mal zu Ende, da steht ganz unten dann
"Für Pkw, die vor dem 5. November 2008 erstmals zugelassen wurden, ändert sich nichts. Sie unterliegen weiterhin ausschließlich der „alten“ hubraumbezogenen Kfz-Steuer. Erst ab 2013 ist eine Überführung des Altbestands in die CO2-Steuer vorgesehen. Einzelheiten hierzu liegen aber noch nicht vor."
Also bis Ende 2012 ändert sich für die Gebrauchtwagen nix, das sind zugegeben noch gut drei Jahre, aber dann wird wohl auch da die volle CO2 Besteuerung kommen
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Hey Hexxer, also wenn Du einen XP suchst, dann fahr zu anncarina!!! Wenn man (so wie ich zum Beispiel) absolut sicher sein will das man etwas vernünftiges für sein Geld bekommt, dann würde ich Dir dringend raten bei anncarina nachzufragen!
Ist nur ein gutgemeinter Rat. Zumal Du ja offensichtlich aus Hessen kommst. Kann ja nicht so weit weg sein von Dir.
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Auch darüber lässt sich reden. Alles nur eine Frage des Preises...
*schluck*
Have a nice Day
Cowboy
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Naja...ähm...2013...wäre ja mal blöd. Vielleicht gibts dann ja CO2 Filter bei denen man 40km mit 150 frei brennen muß um einen schicke grüne Plakette zu bekommen ....was ein Unsinn, sei es Feinstaub oder Co2.
ich muß auch irgendwie erstmal zusehen ob ich mal irgendwo ne Probefahrt machen kann. Bei nem "normelen2 Auto mache ich mir da jetzt nicht so die Sorgen, aber bei so nem Wechsel ist das schon komischer. So 1 Monate Probefahrt wäre was feines
So, ich düse jetzt eh in Urlaub....mit dem Mondeo.
ich muß auch irgendwie erstmal zusehen ob ich mal irgendwo ne Probefahrt machen kann. Bei nem "normelen2 Auto mache ich mir da jetzt nicht so die Sorgen, aber bei so nem Wechsel ist das schon komischer. So 1 Monate Probefahrt wäre was feines
So, ich düse jetzt eh in Urlaub....mit dem Mondeo.
Schönen Urlaub. Aber wenn Du mal mit dem Explorer gefahren bist willst Du nix anderes mehr!
Have a nice Day
Cowboy