ABWRACKPRÄMIE
- dergestreßte
Moin moin
500 Meter Luftlinie von mir ist ein Schrottplatz ( Autoverwerter ), da ham´se am Freitag einen abgegeben, für die schei.... Abfuc.....prämie. Das treibt einen Tränen in die Augen. N I E und N I M M E R. Hab ich unsere beiden viel zu gerne und auch viel zu viel Arbeit reingesteckt, damit se offiziell auf der Straße bleiben dürfen.
An den neuen Buden hab ich dann auch nichts mehr zu basteln, ist doch öde!! Oder?
500 Meter Luftlinie von mir ist ein Schrottplatz ( Autoverwerter ), da ham´se am Freitag einen abgegeben, für die schei.... Abfuc.....prämie. Das treibt einen Tränen in die Augen. N I E und N I M M E R. Hab ich unsere beiden viel zu gerne und auch viel zu viel Arbeit reingesteckt, damit se offiziell auf der Straße bleiben dürfen.
An den neuen Buden hab ich dann auch nichts mehr zu basteln, ist doch öde!! Oder?
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
97er XP autom.4x4
- varacharly
Hör ich da ne kleine Revolution
So ist´s recht
uiii uiiiuiii, jetzt wird´s aber schön langsam politisch
, das wird unseren Falk aber gar nicht freuen
@dergestreßte
Du hast´s gut, n´Teilelager direkt vor der Haustür
, hast nicht noch was retten können bevor der in die Presse wanderte

Gruß

, meine auch, meine auchNa,da bin ich doch echt froh,daß meine Lieblingsfarbe"Rot"ist.Ein grünes Dingens käme mir nie in's Haus.....

uiii uiiiuiii, jetzt wird´s aber schön langsam politisch

@dergestreßte
Du hast´s gut, n´Teilelager direkt vor der Haustür

Gruß
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
Die die einen XP Abfracken lassen ,wissen doch gar nicht welche miese Kisten es gibt, die wurden zu sehr verwöhnt mit dem XP und wollen endlich ein Auto fahren, oder was immer Sie darunter verstehen
.
Da wird dann Geleast oder Finanziert was die Bank hergibt , aber was ist wenn der Job gekündigt wird oder der Hauptverdiener für länger oder gar für immer ausfällt
, dann platzen die Verträge und das Auto ist weg , dann erinnert sich so mancher an den guten alten XP und fragt sich wieso nur hab ich das gemacht. Aber dann ist es zu spät
.
Es gibt natürlich den ein oder anderen der sagt ich hätte mir sowieso ein anderes Fahrzeug gekauft, und kann es Bar bezahlen (ohne Bank ) ,ich nehm einfach die 2500€ mit, aber das sind bestimmt nicht viele.
Ich Wünsche allen Abfrack Käufern das es Ihnen nicht so ergeht wie ich oben geschrieben habe , aber bedenken sollte man das sicher

Da wird dann Geleast oder Finanziert was die Bank hergibt , aber was ist wenn der Job gekündigt wird oder der Hauptverdiener für länger oder gar für immer ausfällt

Es gibt natürlich den ein oder anderen der sagt ich hätte mir sowieso ein anderes Fahrzeug gekauft, und kann es Bar bezahlen (ohne Bank ) ,ich nehm einfach die 2500€ mit, aber das sind bestimmt nicht viele.
Ich Wünsche allen Abfrack Käufern das es Ihnen nicht so ergeht wie ich oben geschrieben habe , aber bedenken sollte man das sicher
- varacharly
Mir fällt grade was anderes auf, angeblich sind in diesem Forum 2446 Leut´s registriert, 16 haben bis jetzt aber bloß abgestimmt. Was für ne Zahl stimmt denn nu
Kann doch gar nicht sein, daß es nur noch so wenige sind

Mann (Frau) braucht dabei noch nich ma aus´m Haus, nur klicken, schade daß nich mehr mitmachen. Ist doch keine Gemeinde- oder sonstwas Wahl

Mann (Frau) braucht dabei noch nich ma aus´m Haus, nur klicken, schade daß nich mehr mitmachen. Ist doch keine Gemeinde- oder sonstwas Wahl

Gruß
varacharly
varacharly
für mich ist und war die rechnung beim autokauf eigentlich immer die selbe:
für mein budget möchte ich das grösste beste auto haben was möglich ist.
warum nen twingo oder fiesta (oder schlimmeres ich sach nur IQ...) kaufen wenn ich auch was grösseres,stärkeres und mit ner besseren ausstattung haben kann.
wenn ich sehe was für geile autos für unter 10k angeboten werden...kumpel von mit hat für knapp unter 10 nen vollausgestatteten 750i gekauft und da kann man genau wie beim xp bronco oder ranger nich sagen das sie unzuverlässig sind.da bleibt nurnoch das böse böse verbrauchs argument.
es ist eine schande wenn ich jeden tag aufem weg zur arbeit sehe was da für autos beim schrott stehn...
naja sollen die leute doch kleine überteuerte autos kaufen.dann ist mein job wenigstens gesichert
für mein budget möchte ich das grösste beste auto haben was möglich ist.
warum nen twingo oder fiesta (oder schlimmeres ich sach nur IQ...) kaufen wenn ich auch was grösseres,stärkeres und mit ner besseren ausstattung haben kann.
wenn ich sehe was für geile autos für unter 10k angeboten werden...kumpel von mit hat für knapp unter 10 nen vollausgestatteten 750i gekauft und da kann man genau wie beim xp bronco oder ranger nich sagen das sie unzuverlässig sind.da bleibt nurnoch das böse böse verbrauchs argument.
es ist eine schande wenn ich jeden tag aufem weg zur arbeit sehe was da für autos beim schrott stehn...
naja sollen die leute doch kleine überteuerte autos kaufen.dann ist mein job wenigstens gesichert

1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
- varacharly
man/n kann ja auch alles übertreiben 
also wenn der ma unter 10k kommt wirds interessant
http://www.youtube.com/watch?v=xqr_dVNI8ug
dieser müll mit pick up wird wie pkw besteuert hat mich schon überlegen lassen was geschlossenes zu kaufen(bronco oder explorer sport)aber hab so viel arbeit in meinen gesteckt das bring ich nich übers herz.

also wenn der ma unter 10k kommt wirds interessant
http://www.youtube.com/watch?v=xqr_dVNI8ug
dieser müll mit pick up wird wie pkw besteuert hat mich schon überlegen lassen was geschlossenes zu kaufen(bronco oder explorer sport)aber hab so viel arbeit in meinen gesteckt das bring ich nich übers herz.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
- varacharly
ok ok, die sind auch in Amiland keine Kleinwagen mehr. Habe mir noch ein paar weitere Videos angeschaut. Man könnte schon neidisch werden
.
Vor allem, was die für Preise haben. Bei uns wären das mindestens Euronen
Aber üben wir uns in Bescheidenheit und freuen uns über die unseren

Vor allem, was die für Preise haben. Bei uns wären das mindestens Euronen

Aber üben wir uns in Bescheidenheit und freuen uns über die unseren

Gruß
varacharly
varacharly
- dergestreßte
@varacharly
Ich brauche zur Zeit keine Teile, habe noch 1 1/2 XP als Spender stehen.
Kann halt nicht genug von den Kisten haben
Aber wird´s noch mehr bekomme ich Ärger mit Madam. ( sieht dann aus wie in alten Zeiten, wenn der Hof voll steht und der Rasen auch ):)
Ärger will ich aber nicht haben, also bleibt dieser XP ( ausnahmsweise )da wo er ist.
Ich brauche zur Zeit keine Teile, habe noch 1 1/2 XP als Spender stehen.
Kann halt nicht genug von den Kisten haben

Aber wird´s noch mehr bekomme ich Ärger mit Madam. ( sieht dann aus wie in alten Zeiten, wenn der Hof voll steht und der Rasen auch ):)
Ärger will ich aber nicht haben, also bleibt dieser XP ( ausnahmsweise )da wo er ist.
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
97er XP autom.4x4
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
97er XP autom.4x4
Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber die 2446 kannste vergessen. Alle die 1mal angemeldet waren, bleiben dadrin, auch wenn sie schon laaaange nicht mehr mitmachen oder den XP verkauft/verschrottet/ver-wer-weiß-was haben. Und die Aktiven, z.B. der letzten 6 Monate, gibt die Statistik nicht her. Viele lesen/schreiben auch nur zu exakt dem Thema, daß Ihnen gerade unter den Nägeln brennt und ignorieren den ganzen Rest.varacharly hat geschrieben:Mir fällt grade was anderes auf, angeblich sind in diesem Forum 2446 Leut´s registriert, 16 haben bis jetzt aber bloß abgestimmt. Was für ne Zahl stimmt denn nu![]()
![]()
![]()
Kann doch gar nicht sein, daß es nur noch so wenige sind
![]()
![]()
Beispiel ? Wie viele verwenden immer noch die Pseudo-Bezeichnung "U2", obwohl das nichtssagend ist und zig-Mal darauf hingewiesen wurde ? Wieviel stellen sich vor und schreiben, daß sie soundso lange schon mitlesen, sich aber jetzt erst anmelden - und keine Signatur ausfüllen ???
Ach so - Meinen verschrotten gegen 2500 € ? Niemals - der wird zumindest als Ersatzteillieferant gebraucht ! Das kann und will ich Euch nicht antun !
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Genauso sehe ich das auch,den Platz habe ich zum Glück,so kann ich mir auch mal einen Teileträger in entsprechender Farbe zulegen und das hat Zeit,daher wirds nicht zu teuer
Beispiel ? Wie viele verwenden immer noch die Pseudo-Bezeichnung "U2", obwohl das nichtssagend ist und zig-Mal darauf hingewiesen wurde ? Wieviel stellen sich vor und schreiben, daß sie soundso lange schon ....
RECHT haste,denke ich auch jedes Mal![]()
Ach so - Meinen verschrotten gegen 2500 € ? Niemals - der wird zumindest als Ersatzteillieferant gebraucht ! Das kann und will ich Euch nicht antun !

SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
- varacharly
Ein wahrer SamariterMikeT hat geschrieben: Ach so - Meinen verschrotten gegen 2500 € ? Niemals - der wird zumindest als Ersatzteillieferant gebraucht ! Das kann und will ich Euch nicht antun !

@dergestreßte
meinen unter zu bringen, darüber bin ich schon froh, geschweige denn noch einen oder einen halben

Gruß
varacharly
varacharly
Meinen Explorer Abwracken? Wohl nie!
Auch wenn der Wagen älter ist und die Technik fortgeschrittener ist.
Ich fahre ihn nun zwei Jahre und er wird nicht geschont, aber gewartet und es wird darauf geachtet, dass ihm nichts fehlt.
Ich bin beruflich fast jeden Tag auf der Autobahn unterwegs (mit Movano) und was Ärgern mich diese Neukleinwagenfahrer mit ihren 120 km/h max. .
Das geht gar nicht.
Und der Abgasausstoss dieser Kleinwagen ist ja auch so gut!
Man sollte sich aber mal die Abgasproduktion bei der Herstellung eines Neuwagens bewusst machen!
Auch wenn der Wagen älter ist und die Technik fortgeschrittener ist.
Ich fahre ihn nun zwei Jahre und er wird nicht geschont, aber gewartet und es wird darauf geachtet, dass ihm nichts fehlt.
Ich bin beruflich fast jeden Tag auf der Autobahn unterwegs (mit Movano) und was Ärgern mich diese Neukleinwagenfahrer mit ihren 120 km/h max. .
Das geht gar nicht.
Und der Abgasausstoss dieser Kleinwagen ist ja auch so gut!
Man sollte sich aber mal die Abgasproduktion bei der Herstellung eines Neuwagens bewusst machen!
MfG Boris
`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer
...nass ist es erst, wenn Du Wellen siehst...