steffi und Ihr kleiner bei der ersten Ausfahrt

...aber legal und anständig ist!
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Hab' ich beim meinem 98er auch so. Allerdings muste ich nichts bemalen. Da sind einfach orange Birnchen drin
Ha ha ha, sehr witzisch! Sicher alles kein problem "at the real world" :)
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Cowboy hat geschrieben:Ha ha ha, sehr witzisch! Sicher alles kein problem "at the real world" :)
Klar, gehört sich ja so. :P

Deshalb habe ich auch immer sofort nach dem Kauf bei allen meinen US-Cars in EU entweder alles auf US-Original umgebaut, oder so wie's mir halt gefallen hat. Ich hatte zBsp. an meiner Corvette aktivierte Sidemarker, als sogar das dritte Bermslicht noch todbringend illegal war. Das 3. Bremslicht war natürlich auch aktiviert. :twisted:

Darauf stand damals bei einer Anhaltung durch die Exekutive ein Organstramandat in Höhe von ATS 500,- (€ 36,-) + Vorführung des wieder legal gemachten Fahrzeugs bei einer Prüfstelle der Landesregierung. :?

Ich kam mir vor wie Jesse James - der totale Outlaw. Bei jedem Tritt auf's Bremspedal mussten ja hinter mir ganze Kolonnen von braven Berufspendlern tot auf's Lenkrad sinken. Wer kann zudem heute noch sagen, wie viele Schulkinder durch meine Sidemarker damals einen qualvollen Tod am Gehsteig starben? :shock:

Dann wurde das Gesetz geändert und ich war plötzlich ein fader Spiesser. :(
Also wurde die Corvette verkauft und ein Explorer mit Kinderkopfzertrümmerer (Rammschutz) angeschafft. Dazu gab's dann noch Zusatzscheinwerfer mit "Nacht als Tag" Wirkung und weil mir das noch nicht Outlaw genug war, wurden die Rückspiegel und sogar die Rücklichter(!!!) brutal gegen US-Teile getauscht. Damit war ich wieder der Schrecken der Nachbarschaft.
Und hätten die Nachbarn gewusst, dass die 235er Reifen gar nicht in den Papieren eingetragen waren, sie hätten ihre Kinder gar nicht mehr zum Spielen rausgelassen (sonst wurden die nur rasch in's Haus geholt, wenn ich den Kleinen gestartet hatte :twisted: )

Hier ist's vergleichsweise öde. Ich hab zwar wieder kein einziges "E" Prüfzeichen am Auto, nichts mit ABE oder TÜV, etc., aber das interessiert niemanden, weil's keiner braucht um zu überleben. Auf wundersame Weise wird hier auch nicht mehr (eher weniger) geblendet als in EU. Abgas und technische Sicherheitsüberprüfungen gibt's (in CA) auch alle zwei Jahre. Aber wenn ich dort mit 6" Lift, Bullenfänger rundum und 12 Zusatzscheinwerfern am Dach aufkreuze schauen die sich nur an, ob alles ordentlich montiert ist. :P
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Ach homerbundy... ich lese mit Tränen in den Augen Deine Schilderung... :(
Das Leben könnte doch sooo einfach sein. Man müsste nur im richtigen Land leben... Und das ist nicht D!!! :twisted:

Na, noch ca. 20 Jahre und dann gehe ich auch rüber. *lol* Aber bis dahin haben die das Rentenalter auf 80 Jahre hoch gesetzt und die Rente komplett gestrichen! Dann wird das auch wieder nix...

Bis dahin werde ich mich hier durchschlagen müssen.
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
steffi

Es hat sich was getan

Beitrag von steffi »

Sieht doch gleich anders aus oder :?: Verwandlung innerhalb 2 Stunden Vollzogen :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gitte062

Bügel & Trittbretter

Beitrag von gitte062 »

Die Bretter und Bügel verändern den Xp ja super aber auch steffi hat sich verändert . Einige schrammen und Beulen , Sie hat den Umbau ohne Wagenheber und ohne Hebebühne gemacht . Aber leider ist der Kleine nicht so Hoch wie steffi sich das dachte :lol: :lol:
Antworten