zischen aus dem ansaugtrakt
kann ich mir nicht vorstellen , ich weis nicht was mit dieser Bohrung genau gewesen ist , die TSI gilt für Banstandungen bei Zischen oder Pfeifen.Da werde ich nachfragen aber hat das den einfluss auf leerlauf?? (und Getriebe)
Nur wenn das Zischen wieder auftritt , würde ich auch kurz unter das Auto hören, dann kannst du diese TSI schon mal ausschliessen , ich tippe auch eher auf eine Undichtigkeit im Ansaugbereich ( wenn man das im Innenraum hört , müsste man es aber auch mit dem Kühler-Ventilator hören )
groetjes , Pablo
also kommender freitag geht er zu ford werkstatt, die suchen dan nach den undichtheit, amsonsten lauft der wagen prima, ich kann mich dan auch nicht vorstellen das es irgendwie ein sehr grosses problem ist wie zum beispiel der kette.
Also wen alles klappt ist es vielleicht einen schlaug oder dichtung.
Ich berichte dan samstag weiter um das thema.
Grusse Franky.
Also wen alles klappt ist es vielleicht einen schlaug oder dichtung.
Ich berichte dan samstag weiter um das thema.
Grusse Franky.
Grusse franky
also ford hatt das problem nicht gefunden. tsja.
Aber jetzt lauft er wieder sehr schon.
Ich habe jetzt die vermutung das das auto lebt!!!!! Ich wolte es gestern eigentlich eintauschen für ein ford windstar (full option) un da hatt es aber sehr schon gelaufen, der hat bestimmt angst!!!!!!
Hatte dan doch später neue felgen für ihm gekauft mit neue reifen.
Gucke mahl, ich glaube ehr ist jetzt glücklich, zumindestens ich. hahhaha.
Grusse Franky.
Aber jetzt lauft er wieder sehr schon.
Ich habe jetzt die vermutung das das auto lebt!!!!! Ich wolte es gestern eigentlich eintauschen für ein ford windstar (full option) un da hatt es aber sehr schon gelaufen, der hat bestimmt angst!!!!!!
Hatte dan doch später neue felgen für ihm gekauft mit neue reifen.
Gucke mahl, ich glaube ehr ist jetzt glücklich, zumindestens ich. hahhaha.
Grusse Franky.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grusse franky