Hi Gemeinde,
ich habe da einen Vorschlag. Wie wäre es denn am 06.12.2008 mit einem Nikolaus-Trail in Langenaltheim???
Ich habe das Ganze seit einigen Tagen verfolgt. Und ich muß leider sagen, ich bin entsetzt. Soviel Absichtserklärungen kenne ich nur aus der Politik.
Sama jetzt g´schtandne Explorer-Fahrer oda a paar dumpfbackige Wormduscha?? D´Preißn wenn des mitgriang, de locha si`` krumm und bucklig!! Oiso, wia schaugt´s jetzt aus?? Geht wos zamm oder net???
Nix für unguat
schreiner-reiner
Explorer Bayern
- schreiner-reiner
servus,
@schreiner-reiner
tolle idee lieber herr..... und wie erzähle ich meinem tim das der nikolaus beim offroaden ist?
meine vorschläge wären der 22. november bzw der 29.november. sind beides samstage und wettermässig vielleicht besser als der dezember...
falls du eine nikolausmütze willst; ich setze eine auf und bringe dir auch äpel und nüsse mit und das auto von unserem kumpel wird weihnachtlich geschmückt... versprochen....
und an alle anderen: bitte tragt doch mal eure terminvorschläge vor und ob ihr ernsthaft interesse an langenaltheim habt.
pullmann city ist auch geil, aber besser im sommer. verschoben aber nicht aufgehoben....
und denkts dran....wir bayern haben ja auch einen ruf zu verlieren als beherrschendes volk, auch wenn die anderen in deutschland das anders sehen mögen... ist aber trotzdem so.....
bis denne
ex 97
@schreiner-reiner
tolle idee lieber herr..... und wie erzähle ich meinem tim das der nikolaus beim offroaden ist?
meine vorschläge wären der 22. november bzw der 29.november. sind beides samstage und wettermässig vielleicht besser als der dezember...
falls du eine nikolausmütze willst; ich setze eine auf und bringe dir auch äpel und nüsse mit und das auto von unserem kumpel wird weihnachtlich geschmückt... versprochen....
und an alle anderen: bitte tragt doch mal eure terminvorschläge vor und ob ihr ernsthaft interesse an langenaltheim habt.
pullmann city ist auch geil, aber besser im sommer. verschoben aber nicht aufgehoben....
und denkts dran....wir bayern haben ja auch einen ruf zu verlieren als beherrschendes volk, auch wenn die anderen in deutschland das anders sehen mögen... ist aber trotzdem so.....
bis denne
ex 97
see ya..
ehemals
97 EXPLORER 4.0 SOHC Highclass (er kam in gute Hände)
2002 Ford Ranger (kurzzeitig tot, aber wiederbelebt....Mistbock...))
Porsche 911 3.2 Bj.85
2000 BMW M 5
Land Rover Discovery
Range Rover Sport 2008
und a kleiner,süsser Mini Cooper 2000
ehemals
Porsche 911 3.2 Bj.85
2000 BMW M 5
Land Rover Discovery
Range Rover Sport 2008
- schreiner-reiner
servus schreiner-reiner,
bin ich doch ..... du kensch mi...........
bin ich doch ..... du kensch mi...........
see ya..
ehemals
Porsche 911 3.2 Bj.85
2000 BMW M 5
Land Rover Discovery
Range Rover Sport 2008
ehemals
Porsche 911 3.2 Bj.85
2000 BMW M 5
Land Rover Discovery
Range Rover Sport 2008
-
endlich4x4