Auspuffanlage

Aktuelle Diskussionen zu Rädern und Tuning
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andithepatzi
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Beitrag von andithepatzi »

Hallo TK!

Besorg dir in der Bucht nen originalen. ( ca. 250€ ) für TüV-Zwecke.
Nimm deinen Alten, schneid den Flansch ab und und bau dir aus einem Selbstbaukit nen Neuen.
Sollte bloß sauber gearbeitet werden. Dann gibts auch keine Probs mit TÜV.
Zur Sicherheit kannst du ja den originalen Resonator (kleiner Topf hinter Hauptschalldämpfer) drinlassen.
Klanglich verändert der kaum etwas. :wink:
Wie schon erwähnt: Ein wenig Lack erhöht die Chancen so durchzukommen. Dann brauchst du auch keine Ersatzanlage für den Tüvler.
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99er SOHC 4.0 XP2
...und U2 macht nur gute Musik!
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Sam 64
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Beitrag von Sam 64 »

[quote="Amstaff"]für die org.Anlage wollte Ford schon über 1500€ und das dann in dem guten alten Stahlblech.
Nur deshalb, mal den original Preis von mir. Und ja, für die komplette Anlage ab Kat.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
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Sebi1987
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Beitrag von Sebi1987 »

in dem link den ich geschrieben hab.also auf der seite is nen beispielbericht mit vorher und danach zu sehn.da kann sich jeder von na handgefertigten anlage überzeugen, oder halt nicht.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
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