Elektro Schaltpläne für "Touch Drive"

Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

welcometotheforest hat geschrieben: Zu meinem grossen Erstaunen funktionierte alles!

Ich nehme an, das sich der Stellmotor durch die zerquetschte Gummihülle selbst auf der Platine ins eine Stellung bugsiert hat, bei der er kein Kontakt mer machte...

mfg :twisted:
und genau das ist es was Falk und ich dir schon gepredigt haben.. neben der tatsache mal die Suche zu nutzen1
Falk

Beitrag von Falk »

Ich nehme an, das sich der Stellmotor durch die zerquetschte Gummihülle selbst auf der Platine ins eine Stellung bugsiert hat, bei der er kein Kontakt mer machte...
Genau diese Kleinigkeit hat sicher vielen Werkstätten schon ettliches an guten Geld verdienen lassen. :)
(Möchte nicht wissen, wieviel Stück Stellmotoren oder gar gleich neue Verteilergetriebe dadurch schon verkauft worden sind ...... :wink: )

Schön, dass es wieder funzt.
welcometotheforest
Beitrag von welcometotheforest »

nach eurer Aussage sollte doch der ganze Anschlag abgebrochen sein?

anyway. vielen dank! :)
88er Bronco2 mit 90er FrontBumper.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

welcometotheforest hat geschrieben:nach eurer Aussage sollte doch der ganze Anschlag abgebrochen sein?

anyway. vielen dank! :)

nein unsere Aussagen sind immer Gummi anschlag fehlt nicht der ganze oder Platine ab ..

aber wir schreiben uns hier die finger wund und niemand beherzigt die angaben... bzw die suche nutzen
Antworten