ich bremse nicht für Tiere....
da ist mir mein Leben wichtiger als das ich andere gefärde, weil ich gerade Bremse und womöglich noch das Lenkrad verreiße...
Das heißt nicht das ich die nicht achte!
Moin Leute, Peter stellt sich vor
- andithepatzi
moin! bevor das ganze hier noch weiter abschweift, zurück zum thema.
@ladytramp: ja, das srt-10-schnuckelchen gibts auch als zweitürer. aber du kannst den viertürer allein wegen der ladefläche auch als lkw (172 eur jahressteuer) zulassen. das fi-amt misst nämlich mit nem zollstock (kein quatsch, machen die wirklich
) ob der weg vom gaspedal bis zur rückwand kürzer ist, als der von der rückwand zur ladeflächenklappe. und das ist bei dem ram quadcab auch gegeben. also--> LKW.
ausserdem, selbst wenn nicht: der hat euro4 oder so, also ist die steuer für das 8.3 liter v10 herz auch noch tragbar...
@andi: moin, vielen dank für deine willkommensgrüße! ja, kenne das mit dem v8-sound...
geht mir genauso! ist mir auch latte, was die grünen faseln und wie hoch die ökosteuer noch gepushed wird! werde trotzdem die "riesen" weiterlieben und -fahren.
grüße
peter

@ladytramp: ja, das srt-10-schnuckelchen gibts auch als zweitürer. aber du kannst den viertürer allein wegen der ladefläche auch als lkw (172 eur jahressteuer) zulassen. das fi-amt misst nämlich mit nem zollstock (kein quatsch, machen die wirklich

@andi: moin, vielen dank für deine willkommensgrüße! ja, kenne das mit dem v8-sound...

geht mir genauso! ist mir auch latte, was die grünen faseln und wie hoch die ökosteuer noch gepushed wird! werde trotzdem die "riesen" weiterlieben und -fahren.
grüße
peter
Greetz
Peter
(hoffentlich bald) 98'er Expedition "Eddie Bauer" 5.4 Triton V8, weiß, erstmal noch stock...
Peter
(hoffentlich bald) 98'er Expedition "Eddie Bauer" 5.4 Triton V8, weiß, erstmal noch stock...
Klasse, ein versöhnlicher Abschluss
@Ranger: unbekannterweise mein 'Herzlichstes Beileid' zu Deinem Verlust!
@SteinarV8: Deine Beschreibung, dass die beim fi-amt so'n Zinnober mit Zollstock undso veranstalten hat mich eigentlich nur kurz gewundert! Dann dachte ich: 'Ne is klar, bei der dt. Reglementierungswut'
!!!
Beim AmericanWayOfLive wär das anders
!!!
LG @ andithepatzi und nochmals Sorry
(bei - in diesem Falle: anscheinender - Missachtung von Tieren dreh' ich immer n'büschen durch!
)
Was diese ganzen angeblichen Umweltpolitiker angeht, stimme ich Euch allen zu: dummes Gelaber und Wahlkampfaktionismus (war früher mal 'ne Grüne, bin's aber schon laaaange aus Überzeugung
nicht mehr!!!
UND: Das was unser Bundesumweltminister an Treibstoff für EINEN Mallorca-Trip verbraucht
, das verbrauchen wir alle zusammen wahrscheinlich nicht mal in einem Jahr, aber WIR dürfen dafür blechen
!
NOCHWAS: Ich denke, die Klimakatastrophe kommt (und das nicht wegen V6-V10, sondern wegen der subventionierten
Fabriken etc. und mangelndem, bzw. zu teurem ÖP(N)V)
!!!
Und was brauchste um durch Schnee, Eis, Matsch und Schlamm zu kommen
?
EBEN
: einen gescheiten 4x4, mit ordentlich Power
!!!
In diesem Sinne
Auf unsere Schnuckels
Liebe Grüße
ladytramp

@Ranger: unbekannterweise mein 'Herzlichstes Beileid' zu Deinem Verlust!
@SteinarV8: Deine Beschreibung, dass die beim fi-amt so'n Zinnober mit Zollstock undso veranstalten hat mich eigentlich nur kurz gewundert! Dann dachte ich: 'Ne is klar, bei der dt. Reglementierungswut'

Beim AmericanWayOfLive wär das anders

LG @ andithepatzi und nochmals Sorry

Was diese ganzen angeblichen Umweltpolitiker angeht, stimme ich Euch allen zu: dummes Gelaber und Wahlkampfaktionismus (war früher mal 'ne Grüne, bin's aber schon laaaange aus Überzeugung

UND: Das was unser Bundesumweltminister an Treibstoff für EINEN Mallorca-Trip verbraucht

NOCHWAS: Ich denke, die Klimakatastrophe kommt (und das nicht wegen V6-V10, sondern wegen der subventionierten

Und was brauchste um durch Schnee, Eis, Matsch und Schlamm zu kommen

EBEN

In diesem Sinne
Auf unsere Schnuckels

Liebe Grüße
ladytramp
Don`t fence me in !!!
'95er Explorer II Highclass 4x4 / U34 / Automatik / OHV / 156 PS
joa, so kann man das ganze sehen!
@ladytramp: bin übrigens auch großer tierfan! sehe ich irgendwo unsachgemäßen umgang mit den selbigen, schreite ich sofort zur tat! habe schonmal in berlin kurz jemanden zu boden geschickt, der meinte, dass er seinen hund auf offener straße verprügeln muss...
und werde es auch immer wieder tun!!! ich hasse soetwas!!!
so, genug aufgeregt! werde jetzt erstmal beim expedition anrufen, ob der us-title schon da ist!
grüße
@ladytramp: bin übrigens auch großer tierfan! sehe ich irgendwo unsachgemäßen umgang mit den selbigen, schreite ich sofort zur tat! habe schonmal in berlin kurz jemanden zu boden geschickt, der meinte, dass er seinen hund auf offener straße verprügeln muss...

und werde es auch immer wieder tun!!! ich hasse soetwas!!!

so, genug aufgeregt! werde jetzt erstmal beim expedition anrufen, ob der us-title schon da ist!

grüße
Greetz
Peter
Peter
Coole AktionSteinarV8 hat geschrieben:[...] habe schonmal in berlin kurz jemanden zu boden geschickt, der meinte, dass er seinen hund auf offener straße verprügeln muss...![]()
[...]

Hab' ich bisher noch nicht geschafft, ich lass' mich immer zu sehr auf Diskussionen ein

Viel Glück mit der Zulassung und 'Auf-das-Du-Deinen-Dicken-bald-in-Empfang-nehmen-kannst'

Liebe Grüße
ladytramp
Don`t fence me in !!!