Danke Dir da hast mir aber sehr gehilft!! Leider steht mir nur die TIS zur Verfügung und da ist es eher eine Wissenschaft!
Gruß
Ingo
Brummen und Spiel an HA links
-
Alterspinner
So, bin heil in C. angekommen, das brummen ist immer noch da, gleichbleibend, hat sich nicht verstärkt und in Linkskurven immer noch weg. Also spricht mehr für Radlager und eventuell Diff. denke ich, da es nur während der Fahrt auftritt. Bin mir im Moment nicht mehr ganz so sicher ob es auch wirklich von hinten kommt..., Dienstag bin ich wieder in Schöneiche zu Hause und hoffentlich die Teile auch da wird vorne gleich mal mit reingeschaut.
Habe diesmal nicht bei Homerbundy bestellt, wegen dem Zeitfaktor, hat Ford die Clip´s auch so auf Lager?
Habe diesmal nicht bei Homerbundy bestellt, wegen dem Zeitfaktor, hat Ford die Clip´s auch so auf Lager?
in dubio pro reo
(im Zweifel für den Angeklagten)
bibo ergo sum
(ich trinke also bin ich)
Ex-Explorer II, Bj. 9/95, OHV 156 Hp mit Autogas " BRC-Sequent 56" (leider weg...)
Neu:Explorer II, Bj. 98, SOHC 207 Hp
De gustibus non est disputandum
(über Geschmack läßt sich nicht streiten)
(im Zweifel für den Angeklagten)
bibo ergo sum
(ich trinke also bin ich)
Ex-Explorer II, Bj. 9/95, OHV 156 Hp mit Autogas " BRC-Sequent 56" (leider weg...)
Neu:Explorer II, Bj. 98, SOHC 207 Hp
De gustibus non est disputandum
(über Geschmack läßt sich nicht streiten)
- homerbundy
Die hätten wir aktuell nur in Chicago lagerndAzizi hat geschrieben: Habe diesmal nicht bei Homerbundy bestellt, wegen dem Zeitfaktor
Im Zweifelsfall immer vorher fragenDie Radlager haben wir sogar in Wien lagernd
![]()
hat Ford die Clip´s auch so auf Lager?
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4