mikeT
ein fahrzeug permanent mit 06 zu bewegen ist auch nicht im sinne des erfinders.. da wiederspreche ich ..
es dient auch nur zum überführen, tüv fahrten und für verkaufsfahrten..
aber nicht um damit ein kfz dauerhaft für die zeit x zu betreiben..
4x4-Ford als Oldtimer fahren ?
-
Alterspinner
Das 07er ist für den privaten Gebrauch zum erhalt eines Kfz welches in die Jahre gekommen.
Das 06er ist für das Kfz Gewerbe eine vereinfachte Möglichkeit ein Fahrzeug ohne Zulassungsmodalitäten in Betrieb zu nehmen.
Trotz allem müssen in beiden Fällen die Kfz verkehrstauglich sein und eigentlich auch alles angebaute der Norm entsprechen.
Das 06er ist für das Kfz Gewerbe eine vereinfachte Möglichkeit ein Fahrzeug ohne Zulassungsmodalitäten in Betrieb zu nehmen.
Trotz allem müssen in beiden Fällen die Kfz verkehrstauglich sein und eigentlich auch alles angebaute der Norm entsprechen.
Mike, wenn der Händler permanent und ohne das er selbst ein Fahrzeug zugelassen hat damit fährt ? Das glaub ich zwar kaum, aber was soll´s....
Das ne 06er nix mit der 07er zu tun hat ist mir bekannt, ich hab´s auch nur erwähnt wegen dem Zusammenhang - war vielleicht etwas unglücklich plaziert und geht in´s O.T., also bitte nicht weiter berücksichtigen.
Das ne 06er nix mit der 07er zu tun hat ist mir bekannt, ich hab´s auch nur erwähnt wegen dem Zusammenhang - war vielleicht etwas unglücklich plaziert und geht in´s O.T., also bitte nicht weiter berücksichtigen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8